LASK - FK Austria Wien


Beamero

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich eröffne mal den Thread für das Mittwochspiel. Nachdem heute die Vorstädter und die Dosen nur Unentschieden gespielt haben, ist das nun also das Spitzenspiel des Tabellenführers gegen den Zweiten.

Wird sicher sehr schwer auswärts, rechne aber bei ähnlich guten Leistungen wie gegen Valerenga und Sturm mit einem knappen Sieg für uns. Mein Tipp: 1:2 (Vastic; Kuljic, Acimovic)

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Da wäre ich gerne dabei, wird sich aber wohl arbeitstechnisch nicht ausgehen. No na würde mir ein Sieg taugen, mit einem X wäre ich aber auch nicht unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Blanchard muss Vastic aus dem Spiel nehmen, dann sollten wir zumindest nicht verlieren.

Im Sturm könnte ich mir Lafata oder Mair neben Kuljic vorstellen. Vielleicht kriegen wir in Linz ein bisschen mehr Platz, da wäre dann ein schneller Stürmer nicht schlecht. Lasnik könnte man mal wieder auf die Bank setzen, dafür Sariyar in die Mannschaft.

Die Niederlage gegen Kärnten sollte jedenfalls Warnung genug gewesen sein, dass man es auswärts nicht zu locker angehen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Mit einer konzentrierten und defensiv starken Leistung wie gegen Valerenga und Sturm wird uns der LASK nicht schlagen. Wenn wir es Marke Kärnten angehen, waren wir einmal Tabellenführer.

Ich glaube dennoch an eine weitere zufriedenstellende Leistung und ein 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

was schätzt ihr wie viele violette den weg nach linz auf sich nehmen werden/können?

so eine anpfiffzeit sollte normalerweise generell boykottiert werden :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

was schätzt ihr wie viele violette den weg nach linz auf sich nehmen werden/können?

Hab heute von unserem Fanbeauftragten die Zahl 600-700 aufgeschnappt. Aber kA, auf welchen Fakten und Annahmen dies beruht. Hab heute von einigen Leuten gehört, daß es sich für sie arbeitsbedingt nicht ausgeht. Daher würd ich die Zahl eher anzweifeln.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja es werden auch einige Privat anreisen aber höchstens 500 werden

anwesend sein aber das gerade diese Spiel am Mittwoch ist,

ist meiner Meinung nach eine Frechheit :mad: Das kostet uns sicher

einige Auswärtsfans!! Wenn man Vastic aus dem Spiel nimmt ist

ein Sieg sicherlich drin!! Mein Tipp: 0:2 Tore: 2x Kuljic

Aufstellung: Safar-Standfest-Bak-Schiemer-Gercaliu( Majstorovic)

-Sulimani-Blanchard-Sariyar-Lasnik-Acimovic-Kuljic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wunschaufstellung:

Safar

Standfest - Ertl - Bak - Majstorovic

Sariyar - Blancahrd - Acimovic - Sulimani

Kuljic - Aigner (Lafata)

18:00 Mittwoch merda

Ich fürchte, der Aigner dürfte sich heute verletzt haben. Scheint ziemlich böse umgeknickt sein, der Knöchel hat irgendwie auch angeschwollen ausgeschaut wie er rausgegangen ist (sofern man das von der Tribüne aus beurteilen kann). :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.