SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!

Nachdem wir am Freitag Ried quasi vernichtet haben und Rapid am Wochenende zuvor gegen Sturm in ein Debakel geschlittert ist und sich heute gegen Innsbruck (Halbzeitstand 1:0 für Wacker) bis jetzt nicht grad mit Ruhm bekleckert hat (da wohl eher mit Rum) ist die Frage ob es nach etwas mehr als 2 Jahren den zweiten Auswärtssieg in Hütteldorf geben wird. Irgendwie glaub ich daran. Leider ist Almer noch angeschlagen aber mit Thomas Borenitsch im Tor sollte es auch reichen und diesmal sind auch alle anderen Spieler wieder mit von der Partie und ich auch. :v:

Mein Tipp: 1:3

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

mattersburg gwinnt 2:2 oder es wiad a unentschieden (3:3)

rapid is eh komplett vo da rolle.......wie kann ma nur gegen wacker (!) 1:1 spielen

naja, hoff ma zumindest auf punkte

bearbeitet von _Peda_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

mattersburg gwinnt 2:2 oder wiad a unentschieden (3:3)

rapid is eh komplett vo da rolle.......wie kann ma nur gegen wacker (!) 1:1 spielen

naja, hoff ma zumindest auf punkte

zitat hans krankl nach dem 3:3 gegen nordirland (em-quali'04):

3:3, ein spiel, dass wir gewonnen haben ...

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hast recht.........auch 1:1

sie waren aber nicht in so einer situation wie rapid

zuhause weans eh wida abgschossn die tiroler.........

ahhhhhh.........ich bin ein depp.............hab 2:1 gmeint

sry!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

also ich sehe keinen grund, optimistisch zu sein.

erstens haben wir in innsbruck auch nur unentschieden gespielt, zweitens ist rapid nur aufgrund einer hohen niederlage noch lange nicht "von der rolle", drittens ist wacker kein jausengegner für zwischendurch, vierstens spielt borenitsch, fünftens wird rapid alles daran setzen, diese beiden "ausrutscher" vergessen zu machen.

da ich aber auch ein gutes gefühl für mittwoch habe, tippe ich auf ein unentschieden.

2-2 wie letztes mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

hast recht.........auch 1:1

sie waren aber nicht in so einer situation wie rapid

zuhause weans eh wida abgschossn die tiroler.........

ahhhhhh.........ich bin ein depp.............hab 2:1 gmeint

sry!!!!!!!!

und glei no amoi. :klatschgrin:

2:2 hamma gespielt, war zwar ein glücklicher punkt, aber alles andere als unverdient. vom spielverlauf her hätt ma damals gewinnen müssen.

es macht aber einen unterschied ob man in der 3. runde gegen innsbruck unentschieden spielt oder bereits mitten in der saison, wenn sie abgeschlagen letzter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

gegen innsbruck hams ja auch schon versucht den "ausrutscher" gegn sturm vergessen zu machen

letztes jahr hamma ja zaus gegen innsbruck 6:2 gwonnnen oder?

und wies derzeit spieln im pappelstadion.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

also ich sehe keinen grund, optimistisch zu sein.

erstens haben wir in innsbruck auch nur unentschieden gespielt, zweitens ist rapid nur aufgrund einer hohen niederlage noch lange nicht "von der rolle", drittens ist wacker kein jausengegner für zwischendurch, vierstens spielt borenitsch, fünftens wird rapid alles daran setzen, diese beiden "ausrutscher" vergessen zu machen.

da ich aber auch ein gutes gefühl für mittwoch habe, tippe ich auf ein unentschieden.

2-2 wie letztes mal.

du schimpfst über borenitsch doch genauso wie über almer von daher hebt sich deine gleichung auf ...

das einzige was man evtl. bemängeln könnte wäre eine mangelnde spielpraxis bei borenitsch. is ja auch kein wunder, da es ja erst sein 2. einsatz in dieser saison ist - falls ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem wir am Freitag Ried quasi vernichtet haben und Rapid am Wochenende zuvor gegen Sturm in ein Debakel geschlittert ist und sich heute gegen Innsbruck (Halbzeitstand 1:0 für Wacker) bis jetzt nicht grad mit Ruhm bekleckert hat (da wohl eher mit Rum) ist die Frage ob es nach etwas mehr als 2 Jahren den zweiten Auswärtssieg in Hütteldorf geben wird. Irgendwie glaub ich daran. Leider ist Almer noch angeschlagen aber mit Thomas Borenitsch im Tor sollte es auch reichen und diesmal sind auch alle anderen Spieler wieder mit von der Partie und ich auch. :v:

Mein Tipp: 1:3

Da ist wohl jemandem der Erfolg zu Kopf gestiegen. Nur weil ihr im Duell der Landwirte als Sieger vom Platz gegangen seid und seit einem Jahr wieder mal wer 3 Punkte aus Hütteldorf mitgenommen hat, heißt das noch lange nicht das ihr dort so einfach im vorbeigehen 1:3 gewinnt. :laugh:

Wird sicher hart werden. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Aber diesmal gibts in Wien nix zu holen.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Da ist wohl jemandem der Erfolg zu Kopf gestiegen. Nur weil ihr im Duell der Landwirte als Sieger vom Platz gegangen seid und seit einem Jahr wieder mal wer 3 Punkte aus Hütteldorf mitgenommen hat, heißt das noch lange nicht das ihr dort so einfach im vorbeigehen 1:3 gewinnt. :laugh:

Wird sicher hart werden. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Aber diesmal gibts in Wien nix zu holen.

Klar, gegen Rapid darf man einfach nicht gewinnen. Entschuldige, wie konnt' ich das nur vergessen. :) Dann wird's halt so wie beim letzten Mal ein unentschieden, aber das hilft euch auch nichts weiter, und schadet uns auch nicht sonderlich.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ohne hier im "fremden" Channel provozieren zu wollen, da geb ich dem Exilgrünen schon Recht. Nur weil wir jetzt einmal nach über einem Jahr wieder daheim verloren haben, braucht keiner glauben, dass es plötzlich ein Spaziergang ist, drei Punkte aus Wien-Hütteldorf zu entführen. Daheim sind wir eine Macht, daran ändert auch diese eine Niederlage (schwarze Tage gibt es nunmal) nichts.

Ich denke, dass wir am Mittwoch ein sehr enges Spiel sehen werden, welches wir aber durch ein spätes Tor für uns entscheiden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.