Fk Austria Wien - Sturm Graz 1:0


pesce

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sorry, vllt. Ansichtssache, aber da sind wohl weit mehrere Leute meiner Ansicht ;)

Schon fast ein Jahr BuLi Erfahrung, U20 WM-Team, einziger Lichtblick im Nationalteam, Scouts aus Halb-Europa in Graz sprechen eine deutlichere Sprache als die Partie gegen Valerenga ;)

Dennoch gefällt mir Schiemer auch sehr gut.

Finde beide ähnlich stark im Moment.

Der Schiemer hat da schon mehr Bulierfahrung und auch Europacup, hat z.B. letztes Jahr den Huntelaar komplett abmontiert in Amsterdam, also auch in diesem Bereich ziemlich gleich, wenn man die U20-WM beim Prödl nimmt als Gegenstück. Außerdem bin ich recht froh, daß ihn die Scouts bis jetzt anscheinend übersehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

Gabs es Gründe für dich warum er [=sulimani] ned gut war?

ja. die rechte seite war in hz1 total offen, und trotzdem ist dort fast nichts gelaufen. flügelangriffe über standfest ja, aber die option für einen quer- oder diagonalpass im angriffspiel hat praktisch gefehlt. zweifelsohne ist er (emin) viel gelaufen - ich würde nur sagen, nicht besonders intelligente/effiziente laufwege.

und zu gercaliu: hat der überhaupt eine zweikampfstatistik? ich meine, ich mag schon den spielstarken av, aber es hat schon auch seinen grund, warum die position "außenpracker" heißt. dazu ist bei seinen offensivbemühungen nichts zählbares herausgekommen. von majstorovic habe ich hingegen eine solide partie gesehen.

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

aber eines ist schon. ich vertsteh in zellhofer seine auswechselungen nicht die bohne. ich hätte sulimani rausgenommen und nicht majstorovic. und das aigner von anfang an spielt verstehe auch wer wolle. ich verstehs nicht, der ist so ein dödel. aber wenigstens muss acimovic nicht mehr vorne spielen, das hat sich ja auch nix gebracht.

und der arme sulimani hat sich ja auch deppat gerennt. ich hätte ihn rausgenommen, und er hat ja auch damit gerechnet gehen zu können. :confused:

Meine Tipps:

1.) Schau dir mal das Spiel von Aigner an, da vor allem wie er Räume für Kuljic schafft und seine Mitspieler ins Spiel bringt!

2.) Solltest mal das Zellhofer-Interview anhören, dann wirst wissen warum der Hannes spielt

3.) Sag mir einen einzigen im Team, der diesen Kampfgeist zeigt! Gestern - schon verletzt - immer noch hinter jedem Ball her, egal wie gross die Schmerzen sind!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Meine Tipps:

1.) Schau dir mal das Spiel von Aigner an, da vor allem wie er Räume für Kuljic schafft und seine Mitspieler ins Spiel bringt!

2.) Solltest mal das Zellhofer-Interview anhören, dann wirst wissen warum der Hannes spielt

3.) Sag mir einen einzigen im Team, der diesen Kampfgeist zeigt! Gestern - schon verletzt - immer noch hinter jedem Ball her, egal wie gross die Schmerzen sind!

lg

Bitte unseren Ferdl net vergessen!!! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nicht mal der ist nur annähernd mit Haune zu vergleichen!

Des kann i jetzt net ganz stehen lassen obohl der Haunne sich bereits zum meinen absoluten Favorites im violetten Dress gemausert hat. Hab sogar dem Haunne sein Dress beim Flohmarkt im Sommer gekauft. Und trotzdem hat der ferdl genauso ein Kämpferherz wie der Haunne. Meine Meinung halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Des kann i jetzt net ganz stehen lassen obohl der Haunne sich bereits zum meinen absoluten Favorites im violetten Dress gemausert hat. Hab sogar dem Haunne sein Dress beim Flohmarkt im Sommer gekauft. Und trotzdem hat der ferdl genauso ein Kämpferherz wie der Haunne. Meine Meinung halt.

Einigen wir uns auf ein Xerl ;)

wobei der hannes halt die besseren karten haben dürfte!

Aber ich kann nicht gutheissen, dass es hier Poster gibt, die nicht mal annähernd ihr Hirn einschalten und eigene Spieler 'beschimpfen'. Schad, dass sie das nicht im Stadion machen, da könnte man sie mit einem Tritt in den Allerwertesten hinauskomplementieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber eines ist schon. ich vertsteh in zellhofer seine auswechselungen nicht die bohne. ich hätte sulimani rausgenommen und nicht majstorovic. und das aigner von anfang an spielt verstehe auch wer wolle. ich verstehs nicht, der ist so ein dödel. aber wenigstens muss acimovic nicht mehr vorne spielen, das hat sich ja auch nix gebracht.

und der arme sulimani hat sich ja auch deppat gerennt. ich hätte ihn rausgenommen, und er hat ja auch damit gerechnet gehen zu können. :confused:

keiner rackert so viel wie der aigner. das sollte dir vielleicht auffallen wenn du im stadion bist. außerdem hätte er fast nach 2 minuten, dass 1:0 erzeilt.

zu majstorovic muss ich dir mitteilen, dass er verletzt ausgewechselt wurde. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

yap. ich find auch lustig dass er als verteidiger zu keinem einzigen zweikampf hingeht. da ist er doch total unnötig. und jetzt sollte er sich dass sowieso nicht leisten, denn sonst hat er gegen den mario absolut keine chance. :yes:

ein weiteres schmankerl war noch als der sulimani den gercaliu aufgefordert hat hinten zu bleiben. war von der nord zu hören bzw. zu sehen. aber dem ronny wor deis ziemlich wurscht...hauptsache er kann stürmen, egal wie es steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sulimani und Schiemer haben sich längst eine Chance im Team verdient.

Ersterer schon allein deshalb, weil er technisch sehr stark ist. Aber nein, da lassen wir lieber solche Kühe wie Aufhauser auflaufen und dann wundern wir uns, warum kein Spielaufbau zustande kommt.

Gut - Sulimani hat auch noch Defizite, aber die behebt er noch 100x eher als das aus Aufhauser ein Kicker wird, der technisch das nötige Rüstzeug hat.

Und zu Schiemer:Besser als Patocka ist er in jedem Fall und der ist ja auch jedesmal im Teamkader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Zu Aigner: Schließ mich dem Busfahrer an. Vor allem für die zuletzt gezeigte recht aggressive Spielweise mit Pressing bereits gegen die Verteidiger ist der Haune eine gute Wahl. Rackert, öffnet Räume, ist vor allem auch in der Luft stark (wie viele Ausschüsse und hohe Bälle nach vorne waren auf Aigner gespielt und wie viele auf Kuljic?). Ein riesiges Kämpferherz hat er sowieso.

Technisch nicht unser stärkster Spieler, ja. Hat aber auch das Pech, zeitweise ungeschickter auszusehen als er ist. Ein bissl ein Morbus Troyansky - wenn der ausleert, dann auch meist auf besonders amüsante Art und Weise.

Jedenfalls kann ein Aigner, im richtigen Moment richtig eingesetzt, ein sehr wertvoller Spieler sein und hat sich somit keinesfalls das Prädikat "Dödel" verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Im auflagensärksten Blattl war heute ein Artikel, in dem sich der Herr Teamchef über das geringe Niveau der gestrigen Partie beschwert. Aufgefallen sei ihm nur Ertl. Sulimani weiter kein Thema. Wahrscheinlich zu alt :aaarrrggghhh:

Aber wahrscheinlich war der Pepi im VIP-Klub und hat Lachs und Kaviar bevorzugt. Nachdem Schiemer das Pech hatte, gerade in diesem Spiel geschont worden zu sein, wird wohl auch er weiterhin kein Thema sein.

Schon witzig, wir haben die beiden besten IVs aus AUT (Ausnahme Stranzl) die jetzt auch noch täglich mit Erfahrenen Spielern wie Bak trainieren und spielen. Trotzdem werden sie konsequent ignoriert.

Ja was erwartest du denn? Die ersten beiden Drittel des Spiels muß er sich erstmal kulinarischen Genüssen hingeben, um dann für das letzte Drittel ausreichend gestärkt zu sein. Und im letzten Drittel war die Partie auch grausig. Von daher hat der Pepi das hervorragend analysiert! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

keiner rackert so viel wie der aigner. das sollte dir vielleicht auffallen wenn du im stadion bist. außerdem hätte er fast nach 2 minuten, dass 1:0 erzeilt.

zu majstorovic muss ich dir mitteilen, dass er verletzt ausgewechselt wurde. :)

ich weiß dass aigner viel rackert. er strengt sich ja an, und wenn man dass mit dem uefa-cup match vom letzten jahr vergleicht, wo er neben dem ball getreten hat ist er heute weltklasse.

angfressen bin ich nur, wenn z.B. so ne aktion ist wie gegen kärnten. da blanchard schiebt den ball raus zu seitenlinie und aigner ist eh schon net da schnellste und reagiert auch noch langsam. natürlich ist dann der ball wieder im out und aus dem angriff is wieda nix geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.