Fk Austria Wien - Sturm Graz 1:0


pesce

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Dafür war das 1:0 mMn abseits (Kuljic).

Was der Kuljic Ball eigentlich hnter der Linie? Hätte eher ja gesagt...

1:0 abseits?!?

Also Haune war mMn auch nicht im abseits. Kuljic Tor war aber leider nur die Linie :heul:

Dafür war das 1:0 mMn abseits (Kuljic).

Was der Kuljic Ball eigentlich hnter der Linie? Hätte eher ja gesagt...

1:0 abseits?!?

Also Haune war mMn auch nicht im abseits. Kuljic Tor war aber leider nur die Linie :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

jedenfalls ein sehr starker auftritt unserer elf, hätt ich mir nicht gedacht, dass wir das so souverän runterspielen :yes:

(natürlich war auch glück dabei (z.b. safar - stange, (abseits)tor, aber sturm ist ja nicht irgendwer)

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

meine sicht:

- Aigner: abseits, aber maximal 10cm, aberer war vorne

- Kuljic: beim Bak'schen schuss abseits, aber ich denke er hat Gratzei nicht behindert, der schuss war einfach unhaltbar.

- Kienzl: kein abseits

- Kuljic II: ball nicht ganz hinter der linie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ganz ganz starke Vorstellung unserer Violetten! Bis zur 70 Minute schnell kombiniert, mit 1x-berühren, technisch ganz stark.

Das einzige Manko: Man muss schon früher den Sack zumachen

zu ein paar Spielern:

Bak heute mit einer sehr guten Leistung

absolut geil das Dribbling vom Johnny in der ersten Halbzeit

Sulimani für mich bester Mann am Platz

Blanchard bis auf den Weitschuss ans Lattenkreuz leider schwach

Standfest mit Licht und Schatten

Acomovic defensiv saustark, nach vorne ist ihm leider nicht so viel gelungen

Michi Madl mit dem 1:0 gegen Rapid!

bearbeitet von dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hab heut gar ned mit einem Sieg gerechnet, will mich aber bei Gott ned beschweren. Die Partie war zwar ned so toll, aber wir hatten ja auch ein EC-Spiel in den Beinen. Der Sieg geht in Ordnung, Sturm hatte bis auf dieses (Abseits)tor keine zwingenden Chancen. Ob die Aktion abseits war, kann ich nicht beurteilen.

Stimmung war schon mal besser, Licht und Schatten heut. Die Böller müssen ned wirklich sein, Bengalen beim Torjubel taugen sich aber.

BTW: Ich hoff, die Bak-Diskussion hat sich ab heut erledigt. Nicht weil er getroffen hat, sondern weil er der Beste unsrer Viererkette war, immer gut gestanden ist. Fehler hab ich von ihm keinen bemerkt.

bearbeitet von Maneeey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

eine gute vorstellung unserer mannschaft gegen deutlich schwächere grazer als erwartet.

irgendwie hatte ich zu keinem zeitpunkt das gefühl dass graz uns ein tor machen kann bzw. das so richtig will.

stimmung auf der west war eher schwach, ich glaube da ist einigen noch der donnerstag im hals gesteckt (wie mir übrigens auch).

forza heimsieg, forza tabellenführung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Blanchard fand ich eigentlich sehr stark. Unglaublich, wie viele Bälle er durch Stellungsspiel und Zweikampfstärke gewinnt. Das gleiche trifft heute auch auf Acimovic zu und beide schaffen es dann auch meistens den Ball in der Mannschaft zu halten.

Unsere rechte Seite war heute extrem stark, Sulimani sowieso immer in Bewegung und technisch hervorragend, aber auch Standfest hat viel nach vorne getan. Die linke Seite haben sie jedenfalls eindeutig in den Schatten gestellt, obwohl Majstorovic recht brav gespielt hat. Von Lasnik ist zu wenig gekommen.

Die IV beide sehr souverän, Kuljic auch mit einer tollen Leistung. Immer anspielbar und gefährlich, auch wenn er heute nicht getroffen hat. Aigner solide, Safar mit einem Patzer, den er aber zum Glück noch selbst ausbessern konnte.

10 000 Zuschauer, auch toll. Die Stimmung war aber heuer bei so manchem Spiel schon um einiges besser.

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.