Livethread Wacker Innsbruck - Rapid


west-end-boy

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

nachdem das gsindl vom vtk leider gegen sturm gewonnen hat sind 3 puntke umso mehr pflicht!

hab leider kein premiere und bin auch ncith in innsbruck darum bitte möglcihst viel zum spiel hier rein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem das gsindl vom vtk leider gegen sturm gewonnen hat sind 3 puntke umso mehr pflicht!

hab leider kein premiere und bin auch ncith in innsbruck darum bitte möglcihst viel zum spiel hier rein:

Acht Tore, dann wären wir dritter wenn Salzburg verliert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieg muss auf alle Fälle möglich sein. Tirol hat zwar nichts zu verlieren, aber wenn man eventuell in den ersten 15 Minuten trifft, dann kanns auch bitter werden für die Tiroler. Bin gespannt wie PP aufstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

Ja, ist im Sportportal. Wird aber mit Sicherheit für Premiere Austria Kunden freigeschalten sein ;)

bis jetzt noch nicht. :(

kann ich was tun, oder muss ich eh warten...

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bis jetzt noch nicht. :(

kann ich was tun, oder muss ich eh warten...

Hast du die richtige Option ausgewählt? Ansonsten keine Ahnung :ratlos:

Am besten du rufst dort an. Normalerweise wird's ja auf Premiere Austria übertragen, daher muss es auch für diese Kunden freigeschalten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

Hast du die richtige Option ausgewählt? Ansonsten keine Ahnung :ratlos:

Am besten du rufst dort an. Normalerweise wird's ja auf Premiere Austria übertragen, daher muss es auch für diese Kunden freigeschalten sein.

das sport-portal selbst geht (also die übersichtsseite), aber ich kann dort den punkt 7 (bundesliga-konferenz) nicht auswählen (schreibt immer "Noc Access").

werde ich wohl einmal anrufen müssen. darfür sollte ich vermutlich meine kundennummer wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das sport-portal selbst geht (also die übersichtsseite), aber ich kann dort den punkt 7 (bundesliga-konferenz) nicht auswählen (schreibt immer "Noc Access").

werde ich wohl einmal anrufen müssen. darfür sollte ich vermutlich meine kundennummer wissen...

die option heißt "Fussball AUT"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.