Pressekonferenz am Dienstag: "Sportliche Sensation"


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich mach mal gerade einen thread auf, Hans Rinner hat gerade auf Premiere eine PK für dienstag angekündigt, die den medien im einladungspapier unter "sportliche sensation" angekündigt würde.

um was könnts da gehen? ich schiess mal ins blaue und tippe auf eine rückkehr von Markus Schopp.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Proedl im Winter zu nem richtigen Spitzenverein (chelsea, manchester, milan oder rapid/red bull) + Freundschaftsspiel gegen eben jenen neuen Verein :ratlos:

Proedl im Winter zu Milan wäre ein guter Tipp. Im Austausch kommt dafür Maldini :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Proedl im Winter zu Milan wäre ein guter Tipp. Im Austausch kommt dafür Maldini :D

Der ist doch noch zu jung fürs Ausland. :) Costacurta wirds.

Aber Prödl und Schopp sind wohl die zwei heißesten Tipps. Wobei ein Schopp wohl keine Sensation mehr wäre, der hat ja schon ewig nicht mehr gespielt ...

Vielleicht wird aber auch einfach nur von einem Turniersieg der U-5 berichtet. Bei solchen Ankündigungen weiß man ja nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Proedl im Winter zu nem richtigen Spitzenverein (chelsea, manchester, milan oder rapid/red bull)

Ich nehme mal an, die Klammer sollte nach Milan zugehen :lol:.

Wenn Prödl jetzt zu Salzburg geht, verstehe ich die Welt nicht mehr, wie groß die Chance ist, internationale Erfolge zu feiern, bewiesen die Dosen heuer wieder eindrucksvoll. Wenn er zu Rapid geht, ist ihm sowieso nicht mehr zu helfen.

Ich tippe auch darauf, dass man sich mit einem Spitzenverein geeinigt hat (bitte nicht Italien...), vielleicht ist die Sensation auch, dass der Ivo zurückkommt ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich denke nicht, dass es dabei um einen Prödl-wechsel geht, warum sollte man sich da jetzt plötzlich drei wochen nach ende der transferfrist auf einen wechsel einigen?

Rinner meinte auch etwas bzgl. ideologie und weg fortsetzen. daher tippe ich auf einen haufen vertragsverlängerungen und eventuell Schopp (sein vertrag in NY endet wenn ichs recht im kopf hab im Oktober, er könnte also sofort wechseln). und vielleicht gibts ja eine richtige überrachung noch dazu :).

oder Osim kommt als sportdirektor, den wollte Rinner ja auch in den verein einbinden...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Schopp (sein vertrag in NY endet wenn ichs recht im kopf hab im Oktober, er könnte also sofort wechseln). und vielleicht gibts ja eine richtige überrachung noch dazu :) .

oder Osim kommt als sportdirektor, den wollte Rinner ja auch in den verein einbinden...

sollte der Vertrag wirklich mit Oktober enden, dann is sicher da Schopp

Osim, na kann i ma ned vorstellen - wenn dan Chef-Trainer da ist derzeit kein Anlass

Prödl-Transfer auch ned wieso auch gerade jetzt?

Ivo ah ned, so schön es wäre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Könnt auch einfach sein, dass der Prödl seinen Vertrag verlängert hat.

Da laut transfermarkt.de sein Vertrag im Sommer 2009 (stimmt das?) ausläuft, wäre das auch mein Tipp. Schopp wäre natürlich auch eine Möglichkeit, das wäre für mich aber keine sportliche "Sensation". ;)

Darf man fragen, wann diese Pressekonferenz ist? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.