SC Hörsching - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Amateur

hallo vorwärts-fans!

eines vorweg, der kommentar von 7er kann ich nicht verstehen...

du sagst die linke seite ist bei uns offen?

da spielt da mauschi und seit er spielt sind fast keine gefährlichen torchancen über links gekommen bzw. haben sie kein tor bekommen!

obwohl alle eine nicht so überzeugende leistung geboten haben muss ich sagen dass die abwehr hinten gestanden ist.

noch dazu war da mauschi (ausser sein querpass auf jelica) wieder einer der besseren!

der gewinnt zweikampf um zweikampf!

hätten mehrere spieler die einstellung und das kämpferherz rot-weiss wie er dann würden wir sicher wo anders stehen!

egal, kopf hoch!

mein tipp gegen hörsching: 0:2 ( ein schnelles tor von mauschi wie gegen katsdorf und bradaric)

und gegen freistadt werden wir uns aus der krise kämpfen!

hoffe dass viele fans kommen nach hörsching denn wir müssen auch in schlechten zeiten zu unserem skv halten, egal wo wir stehen, wir sind rot-weiss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

---------------------------------------------------------

....so an dieser stelle stand jetzt auch kurz einiges negative, mein beitrag dazu.....ich hab es wieder gelöscht....hilft nämlich keinem weiter

--------------------------------------------------------

...wünsch mir für hörsching, daß die haßtiraden wieder ein bißchen abnehmen, sobald jemand die vorwärts dress an hat, verdient er es zumindest nicht, als "oachloch"..."wixer"...beschimpft zu werden...dieser zum teil total unangebrachte hass, der zur zeit ständig einigen entgegengebracht wird ist unterstes niveau und hilft der gemeinsamen sache nie und nimmer....

...daß es nicht so läuft, sieht jeder, aber ich glaube daran, daß diese negative stimmung einfach auch auf die mannschaft übergeht und so gar nicht hilfreich ist...wenn einer von uns bei seinen täglichen...was auch immer für tätigkeiten....ständig von anderen beschimpft und attackiert wird...wird da seine leistung besser und macht es einem dann mehr spaß :confused::confused::nein::nein:

...ich glaube schon an sowas wie energieaustausch, und wenn jetzt immer mehr eine solch schlechte stimmung aufgebaut wird, dann kann ich mir nicht vorstellen, daß sich die spieler dadurch wieder in ein hoch spielen und einfach so das selbstvertrauen wieder zurück kehrt...ohne hilfe der fans nämlich...wie den auch, wenn sie angst haben müssen, als nächstes aufs derbste vom eigenen anhang beschimpft zu werden....

...zum abschluß, auch wenn es kein sieg geworden ist, aber wenn wir schon mit solch einen spiel wie am samstag psychisch nicht fertig werden, was passiert dann, wenn wir beim nächsten mal auch wirklich die schlechtere mannschaft sind...gegen lembach waren es nämlich dann doch nur die tore, die gefehlt haben...

...somit glaub ich auf jeden fall an einen sieg am samstag, wenn wir der mannschaft wieder mehr positive energie vermitteln !!!!!!! :super::super:

(...niemals vergessen....in guten wie in schlechten zeiten...EIN LEBEN LANG ....)

ps...kleiner excurs zum ein bißchen weiter oben zitierten thema zweikampf....zweikampf ist nicht nur dem gegner den ball vom fuß zu "dreschen", sondern auch selber mit dem ball den gegner zu überspielen ;);)

...lg vom fußballpsychologischen beratungsdienst....zur zeit aus tirol....da gibt es zur zeit auch genug zu tun :lol:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

nix gegen den mauschi, der ist echt gut derweilen, aber wenn man vergleicht, was der kurze als rechts außen nach vorne bringt, dann darf er noch was lernen.

trotzdem bravo mauschi, noch gar keine rote ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

darum sind wir hinten rechts so offen!

hauptsächlich sind andere für die offensive da und net die abwehr.

wenn mal ab und zu nach vorne etwas macht dann ist es auch gut so aber net immer wie es der kurze macht!

er spielt ja nicht vorne sondern hinten und da mauschi löst das mit bravour!

ausserdem einen spieler überspielen sollte man hinten e nicht machen...aber wahrscheinlich hast an das nicht gedacht! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich bin ja überhaupt nicht dafür, dass der Kurze in die Abwehr gehört, denn

dafür ist er mir wirklich zu kurz!!!

Natürlich muss er auch nach hinten arbeiten- das müssen in einem modernen Spiel

auch die Stürmer. Er gehört aber vielmehr ins rechte Mittelfeld, denn nach vorne

bringt er viel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

egal wie gross die enttäuschung nach dem letzten spiel war, ich käme niemals auf die idee mir diese partie nicht anzuschauen. ich denke aber dass auch genug andere nicht "drauf scheissen" und die vorwärts auch diesmal wieder unterstützen werden.

nachdem man diese saison ja nur als zweckoptimist aushalten kann, tippe ich mal auf einen knappen 2:1-auswärtserfolg unserer jungs. auf gehts vorwärts kämpfen und siegen!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bedauerlicherweise muss ich mein erstes Match unserer Mannschaft passen :heul: das hat natürlich nichts mit der derzeitigen Situation zu tun, hoffe auf 3 Punkte (Auswärts sind wir immer gut gewesen) und gute Stimmung! :support:

Freistatt ist dann natürlich wieder ein Pflichttermin will ja nicht unseren höchsten Sieg in dieser Saison verpassen :laugh: ! ( träumen wird man ja wohl noch dürfen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Ich sag jetzt einmal ganz harakiri-optimistisch: 4:0 für die Rot-Weißen. Auswärts können wir s ja doch ab und zu...siehe Katsdorf und Swordhill.

Egal was es wird, auf jeden Fall bin ich dabei, und daher auch folgende Frage an alle Ortskundigen:

Kann mir bitte wer sagen, wo der Platz in Hörsching ist? Eventuell von der wunderschönen Kaserne "Fliegerhorst Vogler" aus gesehen? Man dankt im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Also an alle die ohne GPS unterwegs sind:

Steyr - Wolfern - Niederneukirchen - Obereglsee - Nettingsdorf (I´m loving it) - IKEA - Haid - im Kreisverkehr die 3. Ausfahrt auf die B139 neu - nächster Kreisverkehr geradeaus (2. Ausfahrt Richtung PlusCity) - abfahren auf der linken Spur in die B1 links abbiegen - an der Tankstelle Goran Kartalja (Jet) vorbei (liegt linker Hand) - an der Kaserne (rechter Hand) vorbei, durch Neubau - an der 2. Kreuzung (Ampel) rechts abbiegen, nach 300 Meter wieder rechts und nach 200 m: SIE HABEN IHR ZIEL ERREICHT

Und noch der Wetterbericht der Austrian Control für Samstag, 29.09.07, 1600 Uhr Hörsching: aufgelockert bewölkt, 13-15 Grad, geringer Wind (5 km/h) aus Nordost

ALLE FÜR UNSERE VORWÄRTS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.