[Wien] KW 39


tomstig

Recommended Posts

the one they call eazy

Treffpunkt 17:30, Donaupark.

MONTAG

(tomstig)

DIENSTAG

tomstig (geht früher)

([tomstig]Patrick)

([tomstig]Jürgen)

MITTWOCH

tomstig

DONNERSTAG

FREITAG

(tomstig)

montag, dienstag, donnerstag, freitag (MITTWOCH IS RAPID!!!)

(eazy)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Das weiß ich. Aber er ist seit dem Sturm-Match wieder in Wien, meldet sich aber kaum.

dienstag sollte auf jeden fall was gehn...

Wie schauts eigentlich mit den restlichen Tagen aus?

kommt auf thommy an aber grundsätzlich die ganze woche.

Und wie schauts mit dir aus? Du könntest ruhig mit mir mit den Öffis fahren :=

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

DonJunior und ich sind am Dienstag, Donnerstag und Freitag fix dabei.

Wir sollten das wunderschöne Fußballwetter noch ausnützen, solange es noch so schön ist. Wer weiß wie lange wir noch im Donaupark spielen können.

Ich hoffe das meine Mannschaft diesmal einen Tormann hat, weil noch einmal geh ich nicht ins Tor, denn dann verliere ich noch komplett die Lust am Fußball spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.