ASB Wien scheidet beim Kickal-Turnier aus


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Wir sind in der Zwischenrunde ausgeschieden. Scheisse war's.

Könnten sich bitte alle angewöhnen ein bis zwei Tage vor dem Turnier abzusagen und nicht erst ein bis zwei Stunden vorher ? Danke !

ASB Wien - ARA ... 2:3

Tore: tomstig 2

ASB Wien - Vatos Locos ... 0:2

ASB Wien spielte mit:berninat0r; abszesso_cesto_perplexo, tomstig; little beckham, Dannyo; spikey. ([spikey]Robert und [spikey]Ivan für die zweite Halbzeit des zweiten Spiels)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Könnten sich bitte alle angewöhnen ein bis zwei Tage vor dem Turnier abzusagen und nicht erst ein bis zwei Stunden vorher ? Danke !

geldstrafen fürs nicht-erscheinen bzw zu spät kommen scheinen da gute abhilfe zu schaffen. hab ich gehört :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Ja, richtig, scheiße war's! Bin seit zwei Wochen absolut spitz auf das Turnier und dann erscheinen nur sechs Leute. DAS ist wertlos.

Ich mein, ich renn zwar gerne das Spielfeld auf und ab, aber es ist schon deppat, wennst das volle zwanzig Minuten machen musst.

Wir haben leider heute alle unter unserem Können gespielt, das ganze wurde noch verstärkt durch fehlendes Aufwärmen und einspielen. Warum kann uns die Turnierleitung keinen Ball borgen? Frechheit...

Und warum kann ich nicht die genialste Auflage ever (sic!) vom dannyo verwerten? :D

Ich komm mir vor, wie Rapid: Gegen uns läuft der Tormann zu Höchstform auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

katastrophale leistung einer stark dezimierten ASB - Mannschaft. Mit stärkerem (größerem) kader wäre es vermutlich kein problem gewesen, da wir die mannschaften beide in normalform geschlagen hätten.

naja, seis drum, jedenfalls danke an die, die abgesagt haben. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wir waren wohl in der stärksten Gruppe, ARA Team verlor das Finale, Vatos das Spiel um Platz 3.

Zeigt, dass wir das Turnier in Normalbesetzung vermutlich gewonnen hätten.

Wenn wir mit Robert und Ivan die beiden Backup-Spieler bereits gegen ARA gehabt hätten, hätten wir die schon gebogen. Und die Vatos Locos erst Recht, aber ich zB konnte keinen Meter mehr rennen. War total k.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Find ich in der Tat auch komisch: Laut dannyo haben zwischen 10 und 12 Uhr zwei Leute abgesagt. D.h., wir wären von Haus aus nur 8 Leute gewesen. Wo waren Spieler #9 und #10? Fehler in der Organisation? :shy:

Das Forum hat sicherlich genug Potential, 10 Spieler für fünf Stunden bereitzustellen. Aber mir solls egal sein, meine Freundin hats gedankt, dass ich so früh wieder fertig war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also nach 2 niederlagen noch vom turniersieg zu reden, naja :ratlos: hättiwäri

..aber natürlich schade, dass ihr mit vielen absagen zu kämpfen hattet.

war nicht die stärkste gruppe, zwar sicher eine der stärkeren,

aber die platzierungen (2. 4.) ergaben sich wohl eher durch die auslosung (k.o. phase)

btw sieg :clap:

bearbeitet von Jari Aalto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.