Logitech B85 UltraX Optical Mouse Auflösung


Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Kann mir jemand sagen, wie hoch die Auflösung der Logitech B85 UltraX Optical Mouse sagen?

Ich hab weder beim hersteller, noch bei den Händlern, wo sie bei geizhals gelistet ist noch mit Google was darüber gefunden.

Ich kaufe die Maus nur, wenn sie min. 800 dpi hat.

Übrigens bitte ich um eine schnelle Antwort, weil ich kaufe die Maus für jemand anderen und ich muß das noch heute tun. Dafür muß ich die Antwort spätestens um 17:00 wissen, sonst kauf ich zu 100% die Alternative: Logitech RX 250 Optical Mouse White. Von der weiß ich nämlich, dass sie 1000dpi hat. Allerdings hat sie den Nachteil, dass sie eine Taste weniger hat, weil sonst würde ich sie ohnehin nehmen. Sie hat zwar ein 4-Wege-Scrollrad, aber sowas hab ich noch nie verwendet und deshalb weiß ich leider nicht, ob das auch gut funktioniert. Vielleicht kann mir ja auch darüber jemand etwas schreiben.

Danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ja, genau die mein ich.

Ich hab halt das OEM nicht dazugeschrieben, weil das bezieht sich normalerweise nur darauf, dass man eigentlich etwas dazukaufen muß (normalerweise reicht schon ein Lüfter, oft halten sich die Händler garnicht daran) und dass keine Treiber und kein andere Zubehör mitgeliefert werden.

Edit: Die Person, für die ich die Maus kaufe hat sich jetzt entschieden, dass sie doch bereit ist ein paar € mehr für eine diese Lasermaus zu zahlen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.