now i am a hooligan


ante jazic

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

a bisi bös waren die cops, als ich meinen namen mit john doe angeben wollte!

die ganze aktion ist natürlich ziemlich scheiße und unnötig, keine frage.

Aber wenn Du nichts getan hast, warum gibst Du dann nicht Deinen richtigen Namen an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

scheiß belgische kiwara.

Diesen Rotzkindern gehört mal ordentlich eine aufs maul ghaut.

genau so saudumme arschlöcher wie du sind schuld daran, dass solche geschichten überhaupt passieren.

@ante jazic:

auch wenn das heute noch zu früh kommt, sieh's nicht zu negativ. de facto hätten noch viel blödere oder tragischere dinge passieren können. freu dich aufs rückspiel und den möglichen aufstieg, das soll deine ganz persönliche genugtuung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

dagegen etwas unternehmen würde ich nicht, hast totalen aufwand und sehr geringe chancen auf erfolg. die cops drehen sich das wie sie es brauchen und damit hast du verloren

die em kannst im normalfall jetzt vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

Na wirklich.... :ratlos:

scheiß belgische kiwara.

Diesen Rotzkindern gehört mal ordentlich eine aufs maul ghaut.

wo sind die mods wallbash.gif

das is aufforderung zur gewalt und ein sperrgrund im asb

kommt dir dieses posting bekannt vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt eine schweinische geschichte

A.C.A.B.

Ja, finde ich auch, aber ich kann dieses ganze "A.C.A.B." gekeife auch schon nicht mehr hören.

NEIN nicht alle Polizisten sind Bastarde, ich würde sogar (ohne welche Persönlich zu kennen) behaupten die meisten sind ganz in Ordnung.

Das ein paar Voikoffer dabei sind ist sicher richtig aber diese Pauschalbeschimpfung wird langsam fad.

Wenn Polizisten sich daneben benehmen muss und soll man es aufzeigen und anprangern. Sie waren auch früher nicht unsere Freunde und ich habe leider auch schon (mal selbst schuld/mal unschuldig) unliebsame Bekanntschaften gemacht.

Aber wenn ich 12jährige mit ACAB T-Shirts durch Wien laufen sehe finde ich das eigentlich nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

echt eine schweinische geschichte

aber gegen die polizei kann man nunmal nichts machen, hilfos ausgeliefert..

A.C.A.B.

Man kann sehr wohl was gegen die Cops machen.

Aber gerade bei Vorfällen in anderen Ländern ist das ganze um ein Eck schwerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Ja, finde ich auch, aber ich kann dieses ganze "A.C.A.B." gekeife auch schon nicht mehr hören.

NEIN nicht alle Polizisten sind Bastarde, ich würde sogar (ohne welche Persönlich zu kennen) behaupten die meisten sind ganz in Ordnung.

Das ein paar Voikoffer dabei sind ist sicher richtig aber diese Pauschalbeschimpfung wird langsam fad.

Wenn Polizisten sich daneben benehmen muss und soll man es aufzeigen und anprangern. Sie waren auch früher nicht unsere Freunde und ich habe leider auch schon (mal selbst schuld/mal unschuldig) unliebsame Bekanntschaften gemacht.

Aber wenn ich 12jährige mit ACAB T-Shirts durch Wien laufen sehe finde ich das eigentlich nur lächerlich.

:yes::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.