now i am a hooligan


ante jazic

Recommended Posts

Superkicker

bei solchen anschuldigungen sollte man quellen vorweisen können, ansonsten ist alles in den bereich der spekulation und damit inhaltlich mehr als uninteressant.

könnt auch gleich behaupten dass der österreichische geheimdienst den joe zawinul aufgrund von konspirativen treffen mit einigen jazzkollegen ums leben gebracht hat.

Naja, glaubst du nicht dass es einen Grund hat warum grundsätzlich die Fanpolizisten immer mitdabei sind..

... also das liegt schon auf der Hand dass sie sich normal mit der örtlichen Polizei absprechen, ihnen Hinweise geben, etc. Deswegen sind sie ja 'so beliebt'...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

fennek spricht von einem komplott. wenn es hinweise diese fancops gab, warum hat es dann ante jazic erwischt??

wenn man von einem komplott quasi einer verschwörung redet, dann sollte man schon quellen bringen - ist halt meine meinung. ich halte nichts von unterstellungen. alleine die tatsache dass völlig unschuldige menschen zum handkuss kamen, spricht klar dagegen dass es ein komplott gab. es ist blödsinnig darüber zu sprechen nur weils ein user in den mund genommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

fennek spricht von einem komplott. wenn es hinweise diese fancops gab, warum hat es dann ante jazic erwischt??

wenn man von einem komplott quasi einer verschwörung redet, dann sollte man schon quellen bringen - ist halt meine meinung. ich halte nichts von unterstellungen. alleine die tatsache dass völlig unschuldige menschen zum handkuss kamen, spricht klar dagegen dass es ein komplott gab. es ist blödsinnig darüber zu sprechen nur weils ein user in den mund genommen hat.

man soll halt nicht alles auf die goldwaage legen.

komplott ist viel zu weit hergeholt, trotzdem kann ich mir sehr gut vorstellen, wie die wiener polizei der brüsseler polizei vorschlägt, sich ein paar hanseln rauszusuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Soviel schwachsinn hab ich noch nie gehört! Es gibt ein neues Gesetz in Belgien seit dem Spiel gegen Fenerbahce und dass musste mal 'getestet' werden.

wie sieht diese gesetz denn genau aus ? würd mich interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Weiters sollte Hans Krankl nahe gelegt werden, dass er seinen Namen nicht mehr für dieses Lügengebilde hergeben soll schließlich ist er es der immer wieder sagt er steht hinter den Fans komme was wolle.

Jetzt wäre es an der Zeit das zu zeigen!

:super: Das wäre es. :yes: Aber ob Hanseee auf die Fellner-Gage verzichten mag !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wie sieht diese gesetz denn genau aus ? würd mich interessieren

Soweit ich weiß, darf die Belgische Polizei seit dem besagten Spiel Personen 12 Stunden präventiv in Polizeigewahrsam nehmen. Ähnliche Pläne hat ja Platter für die EURO 2008, wobei etliche Verfassungsexperten grobe Bedenken geäußert haben da diese Regelung gegen die österreichische Verfassung und die Menschenrechtskonvention verstößt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

Soweit ich weiß, darf die Belgische Polizei seit dem besagten Spiel Personen 12 Stunden präventiv in Polizeigewahrsam nehmen. Ähnliche Pläne hat ja Platter für die EURO 2008, wobei etliche Verfassungsexperten grobe Bedenken geäußert haben da diese Regelung gegen die österreichische Verfassung und die Menschenrechtskonvention verstößt!

so weit darf es in österreich nicht kommen ...in deutschland hat man auch drüber nachgedacht, wurde aber dann - auch wegen einsatz von amnesty i - abgewandt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiters sollte Hans Krankl nahe gelegt werden, dass er seinen Namen nicht mehr für dieses Lügengebilde hergeben soll schließlich ist er es der immer wieder sagt er steht hinter den Fans komme was wolle.

Krankl steht in erster Linie hinter sich selbst.

Und da er sich vermutlich der Angebotsflut an Trainer- und Sportmanagerposten gerade noch irgendwie erwehren kann, ist's halt doch recht opportun, für diese nennen-wir's-mal-"Zeitung" seine Artikel schreiben zu lassen. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

- österreichische polizei UND (ganz wichtig)

- die lieben idioten, die bei den derbies, nach dem sturm-spiel, mit den zagreb-hools usw getanzt haben. schlicht: die leute, die dafür gesorgt haben, dass rapid einen eher zweifelhaften ruf geniesst.

so ein blödsinn, mich hat es null zu interessieren was andere fans den ganzen lieben tag machen, ich sollte mir erwarten können das sich ein gesetzeshüter eben an diese hält und fertig. alles andere ist für mich uninteressant.

leider spielt es dass schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Immer wenn man glaubt, dass es tiefer nicht mehr geht, legen sie ein Schäuferl nach. Seriöser Journalismus sieht anders aus, Herr Fellner. :nein:

solangs sich verkauft ist das den herren vom fellner-verlag doch scheiß egal, pardon my french.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ein Bekannter is beim Rückflug neben Andi Marek gesessen und hat mit ihm geplaudert.

Andi meinte zu ihm, so wie er es mitbekommen hat, brauchte die Polizei 40 Verhaftungen um das große Polizeiaufgebot zu rechtfertigen !!!

Wenn das wirklich stimmt, na dann Halleluja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Einige User von Rapidfans.at haben sich dazu entschlossen eine Protestmail an die Tageszeitung 'Österreich' wegen der skandalösen Berichterstattung zu verfassen. Anscheinend wurde die Stellungnahme auch an andere Medien weitergeleitet, unter anderem an Sportnet.at:

http://sportnet.at/Channel.aspx?cid=45b266...56-636d85b6bcbf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Einige User von Rapidfans.at haben sich dazu entschlossen eine Protestmail an die Tageszeitung 'Österreich' wegen der skandalösen Berichterstattung zu verfassen. Anscheinend wurde die Stellungnahme auch an andere Medien weitergeleitet, unter anderem an Sportnet.at:

http://sportnet.at/Channel.aspx?cid=45b266...56-636d85b6bcbf

die idee ist ja nicht schlecht, nur wurde leider komplett darauf zu vergessen im brief gleich eine detailierte richtigstellung der ereignisse vorzunehmen.

auf jeden fall ein schritt in die richtige richtung.

wenn man sich jetzt noch soweit organisieren könnte dieses...ähm...blattl weder zu kaufen noch gratis zu nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Rapid-Fans wehren sich

Nach dem UEFA-Cup-Auswärtsspiel bei RSC Anderlecht, in dessen Rahmen rund 40 Rapid-Fans von der belgischen Polizei verhaftet wurden, wehren sich die Anhänger des Rekordmeisters nun gegen ihrer Meinung nach einseitige und tendenziöse mediale Berichterstattng. sportnet.at bringt den offenen Brief im Wortlaut.

Sehr geehrte Damen und Herren der Tageszeitung "Österreich"!

Wie Sie Ihre Berichterstattung zu Politik und Tagesthemen gestalten, hat nichts mit unserer Beschwerde zu tun.

Schon seit dem Beginn des Erscheinens Ihrer Zeitung hat die Berichterstattung über den SK RAPID und seine Anhänger oft nur wenig mit der Wahrheit zu tun gehabt.

Die letzten Tage war die Berichterstattung aber nicht nur schlampig und schlecht recherchiert, sondern ganz einfach tendenziös und vorsätzlich falsch.

Es ist natürlich auflagesteigernd, wenn man über den SK RAPID berichten kann. Aber der Glaube Ihrer Redaktion, die Auflage durch falsche Berichterstattung zusätzlich erhöhen zu können wird sich als Trugschluss erweisen.

Es kann nicht sein, dass vielen unbescholtenen und gesetzestreuen Bürgern in Brüssel von der dortigen Staatsgewalt Leid zugefügt wird und Ihr Blatt dann nur von randalierenden RAPIDfans schreibt.

Personen, die sich bei unzähligen nationalen und internationalen Auswärtsfahrten, hunderttausenden zurückgelegten Reisekilometern und jahrzehntelanger RAPIDanhängerschaft nie etwas zu Schulden kommen lassen haben, wurden verprügelt, mit Stiefeln getreten, mit Pefferspray gezielt in Mund und Augen gespritzt, eingekerkert und menschenunwürdig, demütigend behandelt.

Ihr Blatt berichtet aber bloß von RAPID-Ausschreitungen und gerechter Härte der belgischen Polizei.

Wir fordern Sie auf, endlich wahrheitsgemäß über den SK RAPID und seine Anhänger zu berichten.

Sie müssen nichts beschönigen oder beschwichtigen. SCHREIBEN SIE EINFACH DIE WAHRHEIT Und wenn Sie sie nicht kennen, fragen Sie!

Wir RAPIDanhänger, denen unser Verein eine Herzensangelegenheit ist, werden nicht weiter tatenlos zusehen, wie uns "Österreich" in den Dreck zieht.

Wir erwarten wahrheitsgemäße Berichte und verbleiben mit (noch) freundlichen Grüßen.

Die Rapidfans

sportnet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Einige User von Rapidfans.at haben sich dazu entschlossen eine Protestmail an die Tageszeitung 'Österreich' wegen der skandalösen Berichterstattung zu verfassen. Anscheinend wurde die Stellungnahme auch an andere Medien weitergeleitet, unter anderem an Sportnet.at:

http://sportnet.at/Channel.aspx?cid=45b266...56-636d85b6bcbf

echt gute idee, aber wie west-end-boy schon sagt, sollte man eine richtigstellung detailiert zum ausdruck bringen. bin ja gespannt ob man davon in österreich was liest, übrigens auf meine email, hat die verehrte sportredaktion des blattes nicht reagiert.... naja was solls...

hab mich abreagiert, also wars gut für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.