RSC Anderlecht - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


maindrop

Recommended Posts

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Wenn Rapid ganz viel Glück hat, steigt man sogar ohne Rückspiel auf.

Wenn die Gerüchte stimmen, dann werden sich die "Erlebnisorientierten" Anderlecht-Fans in Brüssel noch ziemlich aufführen.

Quelle? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Im ORF habens gesagt-bei schlechtem Spiel von Anderlecht (also kein Sieg) haben die dortigen "Erlebnisorientierten" mit Straßenschlachten und Ausschreitungen gedroht.

Okay, was der ORF redt'..

Und selbst wenn, Straßenschlachten außerhalb des Stadions ziehen auch Konsequenzen UEFA-technisch mit sich?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Okay, was der ORF redt'..

Und selbst wenn, Straßenschlachten außerhalb des Stadions ziehen auch Konsequenzen UEFA-technisch mit sich?!

Wer ma sehen. Mir is es eh grundsätzlich lieber es passiert gar nix und ihr besiegts die Belgier dann sportlich in Wien.

Und bitte dann ned so Spün wie gegen uns. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und bitte dann ned so Spün wie gegen uns. :lol:

Keine Sorge, denn Anderlecht nehmen wir ernst.

Gutes Spiel, ich kann die Meinung von Grendel nicht teilen. Soviele zwingende Chancen hatte Anderlecht ehrlich gesagt nicht. Sie hatten vielleicht mehr Spielanteile, aber auch wir sind zu einigen guten Chancen gekommen und hatten Pech oder Unvermögen beim Abschluss, wie auch immer man das sehen mag.

Das Heimspiel wird schwer, aber mit den Fans im Rücken denke ich doch, dass wir als Favoriten in das Match gehen werden.

P.S.: Danke Steffen! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

1:1 mein tipp is aufgegangen, und das beste was uns passieren hat können.

die ersten 10 minuten waren schon der hammer, da hab ich ma dacht wir panieren die heute! auswärts so anfangen - RESPEKT. wenn der stangler in min. 2 vom SHFG ankommt simma gleich vorn.

schade das wir dann das tor bekommen haben und so auch der anfangsfluss weg war :-(

ansonsten muss ma sagen das die ganze mannschaft super gekämpft hat. aber man muss auch sagen das die anderlechter auch viel vergeben haben.die haben phasenweise schon sehr stark aufs 2:0 gedrängt. aber dann:

SHFG - traumtor, einfach der wahnsinn

heikkinen - sehr, sehr gut

ümit - hat 3 superantritte an der flanke ghabt. scheint die verletzung jt endgültig überwunden

bosko - hat mir auch noch sehr gut gefallen (super pass auf den bilic vorm stangenschuss)

auch die IV hat meist souverän gewirkt

und der thoni hat a a gute partie gmacht

bilic-sehr engagiert, aber wieviel chancen er braucht :-( , heut hat er wirklich 2mal grosses pech ghabt aber trotzdem ...

patocka,kavlak & bazina- naja

was war eigentlich vorm match los? der premiere kommentator hat gemeint, dass die meisten rapidfans aus protest erst in der zweiten HZ ins stadion gegangen sind, da es einige verhaftungen gegeben hat! ???

Auch mein Tipp ist aufgegangen :=

Finde es war eine relativ ausgeglichene Partie.

RSC hat phasenweise sehr viel Druck gemacht, aber wir sind hinten super gestanden und haben sie kaum zu Chancen kommen lassen. Bis auf das Tor sind sie nur 1 max 2 Mal gefährlich geworden. Meistens war an unserer Strafraumgrenze Endstation. Ich behaupte jetzt einfach mal Stock und Steif das wir über das ganze Spiel gesehen die größen, "dicker" Chancen hatten. (kann man natürlich drüber streiten)

Alles in allem war es ein saugeilses Match!!!

Die Stimmung war genial (im TomTomClub) :clap:

Anderlecht kann kommen...

Jetzt haben wir ne super Ausgangspositon. Noch sind wir nicht drüber, aber wenn wir im Rückspiel genauso agieren wie heute dann schaffen wir das.

Forza UEFA Cup Gruppenphase!!! :clap::clap::clap:

zu den angesprochenen Ausschreitungen vor dem Spiel...

Ich habe von einigen Leuten der "Alten Garde" im Lokal gehört das es vor dem Match schon ziemlich heftig gekracht haben soll und es ca.20 - 30 Festnahmen gegeben haben soll. Auch unser Andi Marek war darunter, der aber nur schlichten wollte. Er ist aber wenig später wieder freigelassen worden.

Hoffe das es nach dem Spiel halbwegs friedlich zugegangen ist.

Forza Fussballfest in Wien!!!!!!!!

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

und ich möchte noch herrn mostviertel zitieren....der eine nette grußbotschaft an die belgier fürs rückspiel losgelassen hat: WELCOME TO HELL!!!!!!!

:lol:

wie geil wär denn bitte so ein spruchband vor der west! wäre echte eine kultige aktion und würde die stimmung sicher noch mehr anheizen!

warum ist eigentlich das hanappeum noch immer nicht ganz ausverkauft?!? sogar auf der west sind noch immer plätze frei :ratlos:

Auch unser Andi Marek war darunter, der aber nur schlichten wollte. Er ist aber wenig später wieder freigelassen worden.

immer wieder ein wahnsinn, wie sich da andy für den verein aufopfert :super:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Super Spiel.

Ersten 10 Mins hat nur Rapid gespielt. Dann kam die Klatsche und die Belgier fanden ins Spiel. Doch wir haben uns gut gehalten und kamen sogar zu guten Konterchancen.

Zweite Halbzeit begann eigentlich wie die erste aufgehört hatte nur kamen wir auf einmal zu mehr Chancen und das es da irgendwann klappt war ja klar.

Wer jetzt meint, dass Anderlecht locker 3:0 führen hätte können, dann mag das aber auch auf uns zu treffen. Denn wir hatten auch 2-3 Hochkarätige Chancen vorallem durch Billic.

Positiv:

-) Fans (ab der 2. HZ einfach der Wahnsinn und waren definitiv lauter als die Belgier)

-) Steffen Hofmann Fußballgott

-) Christian Thonhofer (ein paar Fehlpässe waren dabei ansonsten sehr solide hinten und machte Druck nach vorne...einer seiner besten Partien)

-) Heikkinen (einfach genial was er für uns bedeutet. In der ersten HZ zeigte er vorallem seine technischen Fähigkeiten)

Negativ:

-) Patocka als LV (einfach ein Drama)

-) Bazina (zeigte kaum was - die Zaubermaus muss endlich mal aufwachen!)

-) Chancenauswertung des Billic

-) Schiedsrichter (der hat doch mehr als hart gepfiffen...)

Forza Heimsieg in unserer Festung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

zu den angesprochenen Ausschreitungen vor dem Spiel...

Ich habe von einigen Leuten der "Alten Garde" im Lokal gehört das es vor dem Match schon ziemlich heftig gekracht haben soll und es ca.20 - 30 Festnahmen gegeben haben soll. Auch unser Andi Marek war darunter, der aber nur schlichten wollte. Er ist aber wenig später wieder freigelassen worden.

Hoffe das es nach dem Spiel halbwegs friedlich zugegangen ist.

Forza Fussballfest in Wien!!!!!!!!

Gute Nacht.

Die Verhaftungen waren aber großteils grundlos und hatten nichts mit dem Krach vorm Stadion zu tun. Deshalb wurde auch in der 1. HZ nicht supportet. Mehr dazu soll wer anderer schreiben, ich kanns im Moment nicht, außerdem is es eh ziemlich sinnlos in diesem Forum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.