RSC Anderlecht - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


maindrop

Recommended Posts

...creating history...

starke leistung mit super chancen auf die gruppenphase - in wien wird das werk vollendet :feier:

daten zum spiel:

RSC Anderlecht - SK Rapid 1:1 (1:0)

Constant-Vanden-Stock-Stadion, Brüssel, SR Eriksson (SWE)

Tore: Akin (11.) bzw. Hofmann (82.)

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Was soll man dazu sagen? STEFFEN HOFMANN IST RAPID!!!! Bin stolz auf die Mannschaft, mutig nach vorne gespielt, nicht feig und gute Chancen gehabt. Heute mal wieder eindrucksvoll den Unterschied zwischen einer RAPID und rbs gesehen....

DANKE RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

schaut gut aus für uns, in wien sind wir nun wohl leichter favorit für den aufstieg in die gruppenphase; könnte noch ein gutes europacupjahr für uns werden

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

das was ich in der konferenz gesehen hab hat gefallen, scahut gut aus, zum glück hab ich schon meine rückspielkarte :D

aber daheim müssen wir erst einmal ohne gegentor bleiben und ich hab irgendwie so ein gefühl, dass sich die belgier auswärts leichter tun und lieber kontern - trotzdem :clap:

frage an die Premiere-ganzes-Spiel-schauer: haben die Belgier wirklich kaum versucht, über unsere linke seite (Patocka) zu kommen oder hatte er das so fest im griff??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Alles in allem ein leicht glückliches 1:1. Das Auswärtstor war aber verdient.

SHFG :allaaah:

Sehr stark auch Mika. Man hat heute gesehen, wie wichtig er fürs Rapidspiel ist. Von hinten heraus immer anspielbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nachdem der livethread schon zua ist ...

betreffend tokic:

nehme an er meinte das unfaire ballwegschießen beim schiriball - hätt er das bei der austria gemacht wär er der super routinier gewesen

vollkommender schwachsinn den du daher redest. ganz gleich welch spieler es gemacht hätte es war alles andere als fair play. der schiri hatte abgepfiffen als ein anderlecht spieler auf seite ganz alleine flanken hätte können und tokic drückt beim schiriball den anderlecht spieler weg und schießt den ball zum goalie :nein: :hää?deppat?:

trotzallem wie schon im livethread gesagt, eine starke leistung in der 2. hz und eine sehr gute ausgangsposition herausgekämpft. gratulation :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.