Tipp-Kick


spurs05

Recommended Posts

Anführer der RKA

Pfff, schon mehr als 6 Jahre nicht mehr gespielt :D

Vielleicht erbarmt sich ja mal jemand eine Mini-Turnier zu organ oder so.

Habs leider nicht mehr :/

Hab nur noch ein "Soccer-Wembley" Da sind die Spieler auf Spiralen draufgesetzt usw. :D Macht auch spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

ich hab die ausgabe von ~1982 zu hause liegen...inklusive fleischlaberlfettflecken. die schußkraft wurde gesteigert, wenn man dem schußbein mit dem zeigefinger einen leichten widerstand gegeben hat. so haben wir ca. 24 maxerln verbraucht :D

eines der größten spiele aller zeiten !

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superstar

einfach geiles Spiel :allaaah:

schon seit nem jahr nimmer gespielt...

so gehts mir auch.

leider ist ein torwart kaputt gegangen und dann war der bedarf nach nem neuen auch ned so hammermäßig groß, aber is echt :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Schon ewig nicht mehr gespielt. Liegt aber natürlich fein säuberlich verpackt am Kasten und daher jederzeit bereit

so schauts aus :yes:

und natürlich nur ohne bande und in der originalausstattung, also ohne "bewegliche" keeper oder schützen mit innenrist. so einen hab ich mir zwar nachgekauft, hat aber viel weniger flair, da ma um einiges leichter trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Ja war ein geiles Spiel war aber ein Noob darin!

Und mein Spielfeldteppich war am Schluss dann nimma mehr gerade :D

Wie hat denn das andere gheißen?

Das mit den Magnetspielern?

Wo man 11 gg 11 gspielt hat auf so einen Teppich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

tipp kick, fidschi goggerln(??)

es gibt doch herrlich spiele über den kick

tztz hätt fast den wuzzler vergessen....

übrigens spielte ich es zuletzt gestern

und gg meinen vater, der großmeister des tipp kickm gwinn ich auch hin und wieder

habs seit 2 jahren

und nein bande is nicht schwul :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Ja war ein geiles Spiel war aber ein Noob darin!

Und mein Spielfeldteppich war am Schluss dann nimma mehr gerade :D

Wie hat denn das andere gheißen?

Das mit den Magnetspielern?

Wo man 11 gg 11 gspielt hat auf so einen Teppich auch.

subuteo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.