Neues Rapid-Trikot


Camlann

Recommended Posts

Gast Sepp Osterhasi

Wenn Du es anziehst, wird es Dir gefallen, geschätzte Greenwhite, weil dann gefallst Du mir.. :x .ups...gefällt mir das Leiberl noch mehr ! :busserl:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Traditionelles Rapid Design mit Drei Streifen/ Ab Freitag, 11:11 Uhr verkaufen die Teamspieler Andreas Ivanschitz, Roman Wallner und Helge Paye r, sowie Ferdinand Feldhofer, Markus Hiden und die Youngstars Stefan Kulovits und György Garics im Fanshop die ersten Trikots.

Werd ma zwar um die Zeit keins holen, aber im Laufe des Tages glaub ich!

Schaut echt geil aus :super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Weiters fehlen auch die restlichen Sponsoren wie auf der Hose bzw. auf den Stutzen - ich würd mal sagen das dies die Ablichtung des Trikots ist das so in den Verkauf gehen wird - ohne zusätzliche Sponsoren - bzw. Bundesligalogo etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Weiters fehlen auch die restlichen Sponsoren wie auf der Hose bzw. auf den Stutzen - ich würd mal sagen das dies die Ablichtung des Trikots ist das so in den Verkauf gehen wird - ohne zusätzliche Sponsoren - bzw. Bundesligalogo etc.

Stimmt !

Aber heute in der Krone (Sportteil) sieht man ein paar unserer Kicker in neuen Outfit.

Da istz.B. schon Krone auf der Hose, BL-Logo auf der Brust, etc..

Aber, das 88.6 Logo ist (soweit man es sieht) nicht auf dem Ärmel ?!?

(Weiter sieht das Dess mit dem BL-Logo IMHO "überladen" aus" [Rechts BL-Logo, Mitte Adidas, Rechts Rapid, unten Wien Energie]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.