Manager Mourinho leaves Chelsea


Gampern

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
sheva und ben haim dürfen sich hingegen mit nem stammplatz freuen.

Das kann ich mir nicht vorstellen, ein Ben Haim kann einem Carvalho bestenfalls die Schuhe putzen und auch Sheva passt meiner Meinung nach nicht wirklich in das System dieser Mannschaft (außer Abramovic fordert einen Stammplatz was leicht sein kann). Mich interessiert vorallem was jetzt mit Ballack passieren wird.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

(außer Abramovic fordert einen Stammplatz was leicht sein kann)

na rat amal, wie ich mir das gedacht hab ;)

und ein system haben die blues ohne mourinho sowieso nicht. ballack, naja, den wollte mourinho, könnte also der einzige lichtblick sein, dass er nun doch in der nächsten periode gehen "darf"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Absoluter Knalleffekt, damit hab ich zu diesem Zeitpunkt gar nicht gerechnet.

Halte ihn zwar für einen selten unsympathischen ...., aber wird schon sehr fehlen sich seine Kommentare anzuhören und zu lesen und dabei vor lauter lachen Bauchschmerzen zu bekommen.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

0JONRADP--346x212.jpg

:D

Mourinho ist ein top trainer und wird sicher sehr bald angebote von den besten vereinen in ganz europa haben, für chelsea hingegen schauts schlechter aus. wenn abramovich nur einen befehlsempfänger und ja-sager auf die bank setzt werden sie sicher keine titel gewinnen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Naja, Topclubs und neuer Trainer. Welcher Club braucht denn derzeit einen neuen Coach???

Höchstens Tottenham und vielleicht Valencia. Wobei ich erstere nicht als Topteam bezeichnen würde!

Ansonsten sind alle Posten besetzt!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

jose wirds genauso wie lippi machen. urlaub, ein paar kurse, interviews hier und da und nach einiger zeit trudeln die angebote von ganz alleine ein. er hat sicher keinen stress denn ausgesorgt hat er sicher längst.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Passend zum Thema:

Abfindung von 35 Mio. Euro?

Die vorzeitige Aufhebung des mit jährlich 5,2 Millionen Pfund (7,5 Mio. Euro) dotierten Vertrags von Mourinho könnte Chelsea umgerechnet 35 Millionen Euro kosten, berichtete die britische BBC.

Die Diskussionen über die Abfindung seien bereits seit einiger Zeit im Gange, da beide Seiten mit der Trennung gerechnet hätten.

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Grant has yet to make an impression since arriving in July — although his appointment is sure to be good news for Andriy Shevchenko.

Mourinho was told the Ukrainian was one of the reasons behind his sacking.

Roman Abramovich and Mourinho rowed about Sheva being axed last season. And the issue was reignited by the manager’s dismissive comments after Sheva played in this week’s draws against Blackburn and Rosenborg.

The striker was seen in deep conversation with Red Rom talking tactics after Tuesday’s Champions League clash.

Grant’s appointment is being hailed in his homeland.

http://www.thesun.co.uk/article/0,,2002390...7430869,00.html

:kotz:

abramovich ist ein idiot. hätte er nicht begonnen jose spieler aufs aug zu drücken die dieser nicht braucht wären sie bestimmt auch letztes jahr locker meister geworden. ist leider immer das gleiche mit den reichen klubbesitzern die glauben sie wissen besser bescheid als ihre trainer.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

abramovich ist ein idiot. hätte er nicht begonnen jose spieler aufs aug zu drücken die dieser nicht braucht wären sie bestimmt auch letztes jahr locker meister geworden. ist leider immer das gleiche mit den reichen klubbesitzern die glauben sie wissen besser bescheid als ihre trainer.

nicht nur spieler. RA hat mourinho gefragt, was er von einem neuen sportdirektor halte. antwort: "nichts." daraufhin hat RA seinen freund Grant zum sportdirektor befördert und ihn angewiesen, mourinhos trainings zu beobachten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

nicht nur spieler. RA hat mourinho gefragt, was er von einem neuen sportdirektor halte. antwort: "nichts." daraufhin hat RA seinen freund Grant zum sportdirektor befördert und ihn angewiesen, mourinhos trainings zu beobachten :nein:

ja, ich hab eigentlich das ganze gemeint. ob er ihm nun direkt dreinredet oder über grant/kenyon/... ist eigentlich egal. es wurde ein klima geschaffen in dem sich mourinho nicht mehr wohlfühlen sollte und konzentriert arbeiten konnte.

sehr kurzsichtige und dumme entscheidung. wird abra auch noch merken. früher oder später.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
wird abra auch noch merken. früher oder später.

Mittlerweile wollen viel Prominente Spieler den Klub verlassen.

http://www.thesun.co.uk/article/0,,2002390...7430865,00.html

Drogba soll sogar geweint haben.

http://www.thesun.co.uk/article/0,,2002390...7430858,00.html

Ich glaube man kann nur erahnen was Mourinho in dieser Mannschaft für einen Stellenwert hatte.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.