Österreichfreie EM?


Recommended Posts

  • 1 month later...
Anfänger

hab mir grade eben diese seite angeswchaut...hab auch schon vorher davon was gehört is irgendwo mal bei rtl in den nachrichten gelaufen ( na wenn das keine blamage is :aaarrrggghhh: )

also wie sich diese leute die diese petition unterstützen überhaupt fußballfans nennen können is mir echt ein rätsel....ich mein ich ärger mich auch wenn das team scheiße spielt natürlich, aber das heißt nicht, dass man nicht weiter hoffen und träumen sollte...vor allem eine em in einem land zu spielen wo der gastgeber nicht dabei ist, ist wohl einfach nur grotesk...

aber echt wie das bei rtl gelaufen is hätt ich glatt im boden versinken können...nur das schlimme is das is einfach echt typisch österreichisch...immer dieses früher war ma so groß jetzt san ma so klein...einfach nur lästig....das is in meinen augen noch weitaus dümmer als die planungen zum stadienrückbau nach der em...aber es hat auf irgendeine art und weise dasselbe muster...wir brauchen die großen stadien net blablabla...naja wie auch immer wollt mich hier nur mal a bissi drüber auslassen....lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.