Linz zu Kiev ?


Recommended Posts

C'mon you Irons!

Mag schon sein dass der Herr Linden mehr weiß als der Rest Fußballösterreichs, aber das hilft dem Herrn Linz auch nicht weiter - bin der Meinung dass Linz dort noch viel eher auf der Tribuene sotzt als bei uns ...

jedem das seine... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich bin der festen Überzeugung, dass Linz, sofern er in Kiev seine Chance bekommt, für einige Saisontreffer gut ist, zumal das Kiev-Mittelfeld im Stande ist einige Vorlagen für den jungen Österreicher zu besorgen.

Wenn er spielt, wird er gut spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ich behaupte ja auch nicht dass Linz schlecht spielen würde, nur denke ich dass er viel zu selten eine angemessene Chance bekommen wird - mit der Einstellung die er bei der Austria an den Tag gelegt hat kommt er in der Ukraine, wo die alte sowjetische Fußballschule gilt, noch weniger weit...

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Seh ich genauso wie der Herr Admin ! Ich glaube schon das sich Linz durchsetzten kann und ich finde es nicht schlecht das er nach Kiev wechseln will - dort weht ein anderer Wind - man wird sehen wie er sich macht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Sehr interessant ist auch der Umstand, dass Kiev ein möglicher Champions League Qualifikationsgegner für uns ist. :clever:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Sehr interessant ist auch der Umstand, dass Kiev ein möglicher Champions League Qualifikationsgegner für uns ist. :clever:

Da wird uns da Linz die Tore machn und da Kronsteiner à la Svetits toben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

News von der Spielerfront: .... Roland Linz ist ebenfalls nicht mehr in Kapfenberg, er hat vom Klub die Erlaubnis bekommen, mit Dynamo Kiew zu verhandeln.

(fk-austria.at)

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das ist natürlich eine überraschung!

andere frage: war die trainingseinstellung wirklich soo schlecht vom roli linz oder werden hier nur dem daum seine sprüche nachgeplaudert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Das war schon unter Haan so! Hat der Roli Bua mal nicht gespielt ist er zum Onkel gegangen und dieser dann zum Stronach. Nächste Partie hat er dann gespielt. Das Orfsch-aufreissen hat er wahrlich nicht erfunden.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich freu mich für Linz, dass er einen Verein gefunden hat. Ich hätte ihn gerne bei Rapid gesehen, aber nicht auf Leihbasis. Ich hoffe für ihn, dass er sich bei Kiev durchsetzen kann... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Also ich freu mich für Linz, dass er einen Verein gefunden hat. Ich hätte ihn gerne bei Rapid gesehen, aber nicht auf Leihbasis. Ich hoffe für ihn, dass er sich bei Kiev durchsetzen kann... :super:

Es ist doch noch nicht fix, oder?? :ratlos:

Freut mich auf jeden Fall für Linz.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.