Sport in Wien - 16 S. Vienna-Special


chestrummer

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

tja der titel sagt eh schon alles. für alle dies unbedingt sofort lesen wollen, gibts hier die onlineausgabe: http://www.sportinwien.tv/media/file/40_SPIW_alles.pdf

Dürfte jetzt so bleiben, dass man sich an das Sport in Wien Magazin anhängt und kein eigenes Heft mehr rausbringt. Wird wahrscheinlich billiger kommen :ratlos:

Hoffentlich wird das Heftl heut verteilt, ich brauchs für die Sammlung......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Dürfte jetzt so bleiben, dass man sich an das Sport in Wien Magazin anhängt und kein eigenes Heft mehr rausbringt. Wird wahrscheinlich billiger kommen :ratlos:

Hoffentlich wird das Heftl heut verteilt, ich brauchs für die Sammlung......

Hat das Vienna Special schon jemand gelesen, ich hab den Fehler gemacht, das Heftl nach dem Dienstagspiel gegen die Rapid Amas zu lesen. Ich hätte mir das Ganze aufheben sollen, um es dann erst nach dem Herbstmeistertitel zu lesen. :) Denn nach so einer Darbietung so eine Jubelschrift zu verdauen, das hat jetzt 3 Tage gebraucht. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Hat das Vienna Special schon jemand gelesen, ich hab den Fehler gemacht, das Heftl nach dem Dienstagspiel gegen die Rapid Amas zu lesen. Ich hätte mir das Ganze aufheben sollen, um es dann erst nach dem Herbstmeistertitel zu lesen. :)

Auf den Herbstmeistertitel würde ich mich heuer nicht verlassen, aber nach dem gewonnenen Dörby lest es sich sicher auch viel lustiger :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.