Rosenkranz


GemeindebauGschropp

Recommended Posts

Knockoutking des ASB

hat sich erledigt, hab einen gefunden...danke für eure zahlreiche unterstützung und eure wahnsinnig hilfreichen tipps...vorallem der mit der nonne war spitze...hat geklappt!!

der thread kann geclosed werden ausser ihr wollt ihn weiter zu spammen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Bitte mach ein Foto damit. Ich kann mir echt beim besten Willen nicht vorstellen, wie man aus so etwas Mode machen kann. :confused:

jup - hab davon des erste mal gehört :ratlos:

Gehst du nie fort? Hemd + Rosenkranz siehst du nie?

na die Barbara hab no nie mit Hemd beim fortgehen gesehen.

i glaub i bin froh, dass i dort ned fortgeh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Tragen eines Rosenkranzes in Kombination mit halboffenem Hemd ist bei den Nachtschichtpatienten schon länger Usus als sie EdHardy-Artikel tragen. Ich glaube, David Beckham hat vor mindestens ein oder zwei Jahren mal einen Rosenkranz umgehängt gehabt und dann habens ihm halt ein paar nachgemacht... Jetzt ist dieser Trend aber mit Sicherheit im abklingen, dürft sogar bei den Schichtlern schon out (bzw. "peinlich") sein. Ich schätze, du bist mit dem Accessoire ein bissl hinten nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Tragen eines Rosenkranzes in Kombination mit halboffenem Hemd ist bei den Nachtschichtpatienten schon länger Usus als sie EdHardy-Artikel tragen. Ich glaube, David Beckham hat vor mindestens ein oder zwei Jahren mal einen Rosenkranz umgehängt gehabt und dann habens ihm halt ein paar nachgemacht... Jetzt ist dieser Trend aber mit Sicherheit im abklingen, dürft sogar bei den Schichtlern schon out (bzw. "peinlich") sein. Ich schätze, du bist mit dem Accessoire ein bissl hinten nach...

waaas schon hinten nach? was ist das nächste christliche symbol das "missbraucht" wird? petruskreuz? - ach das haben die metaler schon mhh handtaschen für männer .... ach mist gibts auch schon - sagt uns WAS IS IN? :ears: high heels wär doch was aber mit denen kann man schlecht krochn :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

waaas schon hinten nach? was ist das nächste christliche symbol das "missbraucht" wird? petruskreuz? - ach das haben die metaler schon mhh handtaschen für männer .... ach mist gibts auch schon - sagt uns WAS IS IN? :ears: high heels wär doch was aber mit denen kann man schlecht krochn :feier:

Ich denke, bald gehen die ganzen Wahnsinnigen mit der Tiara des Papstes spazieren. Weil's in ist. :augenbrauen:

Oder wie wärs mit verkehrtem Vo-ku-hi-la? Vorne ganz lang und hinten kurz? :laugh:

Bin ich froh, daß ich viel zu alt bin, um "in" sein zu müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich denke, bald gehen die ganzen Wahnsinnigen mit der Tiara des Papstes spazieren. Weil's in ist. :augenbrauen:

Oder wie wärs mit verkehrtem Vo-ku-hi-la? Vorne ganz lang und hinten kurz? :laugh:

Bin ich froh, daß ich viel zu alt bin, um "in" sein zu müssen...

das wär dann der vo-la-hi-ku, oder wie?! :laugh::bangyourhead:

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

waaas schon hinten nach? was ist das nächste christliche symbol das "missbraucht" wird? petruskreuz? - ach das haben die metaler schon mhh handtaschen für männer .... ach mist gibts auch schon - sagt uns WAS IS IN? :ears: high heels wär doch was aber mit denen kann man schlecht krochn :feier:

Hab ich mir auch schon gedacht :lol:

Als nächstes rennen die ganzen Schichtler mit einem Kreuz am Rücken herum :glubsch:

Oder wie wärs mit verkehrtem Vo-ku-hi-la? Vorne ganz lang und hinten kurz? :laugh:

Haben sowas nicht eh die Punks? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.