Rosenkranz


GemeindebauGschropp

Recommended Posts

Knockoutking des ASB

Also ich hoff ihr könnt mir da helfen...

ich würde mich aus modischen gründen für einen rosenkranz interessiern...

und würde gerne wissen wo ich sowas finde!!

warad leiwand wenn ma wer helfen könnt...

und ich will jez nicht sowas hörn wie die sind nur religiöse symbole oder sowas is schwul :D

gut super danke :D

lg lehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Also ich hoff ihr könnt mir da helfen...

ich würde mich aus modischen gründen für einen rosenkranz interessiern...

und würde gerne wissen wo ich sowas finde!!

warad leiwand wenn ma wer helfen könnt...

und ich will jez nicht sowas hörn wie die sind nur religiöse symbole oder sowas is schwul :D

gut super danke :D

lg lehner

ban plz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Google anwerfen und ein Geschäft für Kirchen bzw. Messzubehör/Devotionalien suchen... :ratlos:

danke... für den tipp... nur das hab ich schon versucht... in ebay kann mans auch kaufn nur würd ichs gern "live" sehn...

aber danke...

gruß

ban plz

:finger:

bearbeitet von Lehner_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

gut danke deine meinung kenn ich inzwischen...jez drah di um und mach an schuach.. :finger: weil ich hät gern meine frage beantwortet...

Hör mal Meister, ein Rosenkranz ist so wenig wie eine Kippa (oder sonstige religiöse Gegenstände) ein modisches Accessoire. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

entschuldige...

aber wenns ma gfallt...und wenn ichs tragen will...warum sollt ich nicht?

Weil du damit jegliche Achtung vor jedem gläubigen (in dem Fall) Christen missen lässt!

Das ist kein Modesaccessoire, streng genommen könnte man das wohl als Gotteslästerung qualifizeren, das soll aber jmd der Ahnung hat bewerten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wahnsinn.. die modischen Trends werden echt immer verrückter (um nicht zu sagen dümmer). Bin ja gespannt, wann die Nachtschicht-"Generation" mit sowas am Abend unterwegs ist.

Ist das ein ähnlicher Trend wie Ed Hardy Kappen oder Mädchen-Handtaschen für Burschen?

Jetzt mal völlig abgesehen von der blasphemischen Symbolik :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

gut danke deine meinung kenn ich inzwischen...jez drah di um und mach an schuach.. :finger: weil ich hät gern meine frage beantwortet...

was erwartest dir den bei dieser besch....... frage für anworten? ist google noch nicht in den schönsten teil von wien vorgedrungen?

was man nicht alles tut um "groovie" zu sein :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.