USK Obertrum - SV Austria Salzburg


Phipp

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Was uns am Samstag erwartet ist wohl klar: der Tabellenerste Obertrum spielt daheim gegen unsere Austria und wir müssen einfach gewinnen um gleich mal zu zeigen wie der Hase in der 6ten Liga läuft.

Ein Sieg könnte Obertrum auch einen schweren Schlag geben der sie in den kommenden Spiele weiterhin begleiten könnte.

Daher: Devise Gewinnen.

Ich denke mal, dass unsere Mannschaft konzentriert genug reingeht und mittlerweile wieder zu alter Stärke gefunden hat. Daher: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ich bin auch der Ansicht, dass Obertrum eine Niederlage aus dem Konzept bringen könnte. Und das Restprogramm der Hinrunde ist für unseren Konkurrenten sicherlich schwerer als für uns. MMn würde ein Sieg in Obertrum ein Riesenschritt in Richtung Aufstieg sein.

Support mäßig wird's halt schwer werden. Obertrum quasi mit echtem Heimvorteil.

Hoffe auf ein knappes 1:0. Wobei man das knapp ruhig weg lassen kann. :)

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Support mäßig wird's halt schwer werden. Obertrum quasi mit echtem Heimvorteil.

Heimvorteil hat wohl echt keiner bei uns. 1.000 Fans können einfach nur lauter sein als ganz Obertrum. Aber ja, endlich wieder ein heißes Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Heimvorteil hat wohl echt keiner bei uns. 1.000 Fans können einfach nur lauter sein als ganz Obertrum. Aber ja, endlich wieder ein heißes Spiel

Naja, in Obertrum wird's halt verdammt schwer mit dem Support werden. Von dem würd ich sagen, dass sie deswegen einen "Vorteil" haben (bzw. halt keinen so großen Nachteil).

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich glaube, dass obwohl Obertrum im Moment auf Platz 1 steht, sind sie nicht so stark einzuschätzen, da sie die nächsten Runde wirklich einen Kracher nach dem anderen haben! Aber natürlich muss mann in Obertrum konzentriert auflaufen und ich hoffe auf einen Sieg!

Mein Tipp 3:1 natürlich für die Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Stimmt.

Wird ein interssanntes Spiel a`la Schleedorf im Vorjhahr, aber dieses mal hoffentlich mit 3 Punkten.

Danach folgt für die Auzstria ein eher angenehmes Restprogramm im Herbst, während auf Obertrum noch alle schweren Brocken der oberen Tabellenhälfte bleiben.

Meiner Meinung nach werden Bergheim und Hallein, noch mindestens genauso auf den Fersen blieben, aber der Herbstmeister wird violett sein...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

wird sicher ein schweres und vorentscheidendes spiel. wie hier bereits geschrieben wurde hat obertrum das schwierigere restprogramm, können wir gewinnen, sind wir imo herbstmeister und das ist dann fürs frühjahr schon die halbe miete.

wird aber ein schwieriges spiel gegen einen unangenehmen gegner. auf die stimmung bin ich gespannt, der platz ist ja aber nicht gerade ein hexenkessel. tippe mal auf ein 0:2 für unsere austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Am Schluss wurde es unnötig spannend. Trappl- und Abwehrwehler haben Obertrum noch heran gebracht, aber im Grunde war der Sieg nie gefährdet.

Die Gastgeber weit schwächer als ich sie erwartet hatte.

Tabellenführer. :smokehupfi:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.