wsk - horn


UK.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Verdienter, und in der Höhe nicht erwarteter 3:0 Sieg des Sportklub gegen Horn vor beachtenswerten 1.500 Besuchern! Alle 3 Tore wunderschön herausgespielt. Mit Abstand die beste Saisonleistung bisher, war ein wirklich ansehnliches Spiel heute, zumal Horn sicher kein "Jausengegner" ist. Stimmung war bestens, auch weil etlich Away-Fans anwesend waren (darunter aber offenbar etliche "Girlies", deren Anfeuerungen manchmal zwischen peinlich und nervend schwankten). Hervorheben möchte ich auf Sportklubseite den Torhüter und Alfred Niefergall.

Sehr schöner Fußballabend mit dem richtigen Ausgang :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Bin von der heutigen Leistung positiv überrascht - das war durchaus ansehnlicher Kick. Die Horner haben relativ einfallslos alles über Holemar gespielt, sind aber sicherlich kein schlechtes Team.

Fein jedenfalls, ein Schritt in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verdienter, und in der Höhe nicht erwarteter 3:0 Sieg des Sportklub gegen Horn vor beachtenswerten 1.500 Besuchern! Alle 3 Tore wunderschön herausgespielt. Mit Abstand die beste Saisonleistung bisher, war ein wirklich ansehnliches Spiel heute, zumal Horn sicher kein "Jausengegner" ist. Stimmung war bestens, auch weil etlich Away-Fans anwesend waren (darunter aber offenbar etliche "Girlies", deren Anfeuerungen manchmal zwischen peinlich und nervend schwankten). Hervorheben möchte ich auf Sportklubseite den Torhüter und Alfred Niefergall.

Sehr schöner Fußballabend mit dem richtigen Ausgang :) .

und wieso willst du den niefergall hervorheben ? bis auf dem abstauber war er kaum vorhanden und mit der rolle als stürmer komplett überfordert . :ratlos: hervorheben kann man einen seoane der 90 minuten brandgefährlich war und sein leistung mit einem tollen tor krönte .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie es halt im fussball so ist. mit siegen steigt das selbstvertrauen. und mit selbstvertrauen steigt die leistung. und mit besseren lesistungen gewinnt man mehr.

hoffentlich trifft obige binsenweisheit auch auf seoane zu (nur halt mit dem toreschiessen). hat mir schon am montag gut gefallen, gestern wieder eine sehr agile interpretation. und endlich mit torerfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.