[Wien] KW 38


berninat0r

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

jo wär net schlecht, dass ma uns nochmal bissl einschießen vorm samstag...

Montag

berninat0r

Dannyo

(Drive)

(abszesso_cesto_perplexo)

(runjackrun)

Dienstag

abszesso_cesto_perplexo

berninat0r

Dannyo

Tourach

India

Martinovic

Don_Junior

Phipp

(runjackrun)

Mittwoch

(berninat0r)

Donnerstag

(berninat0r)

Freitag 17:30

berninat0r

Dannyo

runjackrun

Martinovic

DonJunior

(Phipp)

(tomstig)

ich schätz mal donnerstag fällt eh flach wegen uefa cup...dienstag und mittwoch is CL...freitag ist vermutlich auch weniger gscheit, weil sonst is irgendwer am samstag übermüdet :p

na dann, vielleicht spontan morgen? 8P

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

jo hätt ich auch nix dagegen, aber das problem is halt, bei dem wetter is die chance sehr gering, dass auch andere kicker im donaupark sind, wo wir 3 uns hätten anschließen können...

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.