Stickler kritisiert Linz öffentlich


OoK_PS

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

im kurier die antwort vom linz, gibt sich eher kämpferisch, scheint nicht beleidigt zu sein und hofft weiterhin im team spielen zu dürfen und der fani spricht dem stickler jegliche kompetenz ab was fußball angeht

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

im kurier die antwort vom linz, gibt sich eher kämpferisch, scheint nicht beleidigt zu sein und hofft weiterhin im team spielen zu dürfen und der fani spricht dem stickler jegliche kompetenz ab was fußball angeht

Den Verdacht, dass Linz im Team nicht genug kämpfe, schmetterte Fani im "Kurier" ab: "So eine Behauptung kann nur jemand aufstellen, der keine Ahnung vom Fußball besitzt und selbst nie Fußballschuhe angezogen hat."

Hmmmm, ich war 15 Jahre lang aktiv und ich behaupte ein bisserl Ahnung hab ich von dem Spiel schon! Ich würde mal sagen, der Herr Fani hat bei den letzten Linz Auftritten im Team zuviel Networking betrieben und zuwenig auf's Spiel geschaut! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
"Fritz Stickler schlägt wild um sich, weil er von seinen eigenen Versäumnissen ablenken will", so Fani weiter.

Zumindest damit hat er nicht Unrecht.

Das er Linz "verteidigen muss" ist wohl klar, nur wie bereits erwähnt wurde, ernsthaft kann er das wohl nicht meinen, dass Linz gekämpft und Einsatz gezeigt hat. Wobei er nur einer unter vielen "Arbeitsverweigerern" war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

und wie würdest du bitte den unterschied zur jetzigen situation erkennen? ruft dich der linz an, wenn der präsident mit ihm unter 4 augen spricht?

gerade der Stickler hätte das so ganz nebenbei angemerkt das er schon davor mit dem Spieler gesprochen hat.

ich bin sicher kein Linz-fan aber die Aktion vom Stickler war mMn einfach daneben. jeder kann dazu stehen wies ihm taugt.

aber stickler sollte eher mal zu jedem einzelnen spieler gehen. gespäche suchen und sich mit den problemen ind er mannschaft auseinander setzte.

JA, ich weis nicht ob er das macht oder nicht, ich glaube aber das er solche dinge nicht macht, weil er keine Ahnung vom FUßball hat. außerdem wirkt er nicht so als ob er intern sich einmal die mühe machen würde. der arbeitet mMn nur öffentlichkeitswirksam um selber noch immer gut auszusehen.

just my 2 cents :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

sind nicht diejenigen welche stickler, hicke und co. immer als rückgradlose schleimer und weicheier beschimpfen nun dieselben, die sich ja so uuunglaubglich darüber aufregen wie der stickler es wagen kann den armen roli linz (der z.b. hier drinnen viel schlimmeres über sich zu lesen kriegt) öffentlich zu kritiseren.

jede möglichkeit zur kritik ist recht, auch wenn man sich dabei selber ad absurdum führt... m.m. nach ziemlich erbärmlich.

danke.

Zumindest damit hat er nicht Unrecht.

woher weisst du das so genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

"Fritz Stickler schlägt wild um sich, weil er von seinen eigenen Versäumnissen ablenken will", so Fani weiter.

Zumindest damit hat er nicht Unrecht.
woher weisst du das so genau?

Ich habe Fani Recht gegeben, dass Stickler Fehler gemacht hat. Ich bezog dies darauf, dass er Hickersberger nicht durch einem anderen Teamchef ersetzt hat. :clever:

(Wie aber bereits an anderer Stelle von mir gepostet halte ich einen Teamchefwechsel zum jetzigen Zeitpunkt für falsch -und das nicht weil ich Hicke´s Arbeit so toll finde - es ist einfach zu spät.)

Vollständiges Interview mit Fani übrigens hier:

sport.orf.at

bearbeitet von biede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Linz will Teamprämien spenden

Teamspieler Roland Linz hat nach den heftigen Verbalattacken von ÖFB-Präsident Friedrich Stickler eine ganz besondere Aktion angekündigt:

"Als Beweis, dass es mir nicht ums Geld geht und wie wichtig das Team für mich ist, werde ich bis zur EURO 2008 alle Teamprämien für wohltätige Zwecke spenden", so Linz.

"In jeder Krise muss es einen Sündenbock geben. In diesem Fall bin es leider ich. Ich finde es nur traurig, dass wir uns in so einer Situation in der Öffentlichkeit zerfleischen".

Reife Reaktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also wenn mein vergl. hinkt, dann hast du es geschafft ihn durch einen geradezu hanebüchernen zu ersetzen. der stickler saß gestern keineswegs auf einer anklagebank und er hat auch nicht versucht irgendeine schuld auf linz abzuwälzen, sondern letzteren als ein bsp. für mehrere spieler gebracht die, seiner meinung nach, im nat. team einfach nicht mit dem nötigen engagment zu werke gehen/gegangen sind. keine(!!) rede von: einen (einzelnen) sündenbock suchen (daher ist dein bibel-zitat auch völlig daneben). keine rede von: alles andere ist super, nur der linz ist sch***. und vor allem: keine rede davon, wen der teamchef das nächste mal einberufen soll/darf. ja, stickler hat explizit(!!) darauf hingewisen, dass er kein über-teamchef sein und er sich sicher nicht in weitere spielerberufungen einmischen werde.

denn ob man auf linz verzichten kann oder nicht ist eine rein sportliche dikussion und hat nichts damit zu tun ob man ihn krisieren darf/soll (und in welcher form). und zum zweiten vorwurf: ich darf doch mal daran erinnern wie die hierarchie ausschaut: der ÖFB präsident hat, als oberster boss, sehr wohl das recht trainer und spieler zu kritisieren. der trainer wiederum das recht seine spieler kritisch anzupacken. umgekehrt gilt selbiges aber nicht (zumindest nicht öffentlich) denn das untergräbt die jew. autoritäten und ein nationalteam ist nun mal keine demokratie!

im übrigen: öffentliche kritik "von oben" hört man (fast) jeden tag in irgendwelchen fussballklubs oder nationalteams, ist also keineswegs aussergewöhnlich. ob es so klug war einen einzelnen namen (linz) öffentlich zu nennen ist wohl diskussionswürdig. fakt ist aber dass der stickler sich damit keinerlei niederträchtigkeit o.ä. schuldig gemacht hat. besonders diejenigen, die immer einen starken präsidenten gefordert haben, bzw, einen der nicht immer nur alles schönredet, sollten jetzt einfach mal die klappe halten, denn stickler hat (in ansätzen) nichts anderes getan als das, was sie immer fordern. im übrigen hat auch ein hickersberger nichts anderes gemacht, als er sich über das verhalten von prager nach dessen auswechslung (öffentlich) beschwert hat.

bin im wesentlichen bei gidi und becks...

ich denke nicht, dass das eine gar so wilde kritik war...mglwiese hätts alternativen gegeben ja...psychologisch gesehen muss ich sagen is es vlt. für den einen spieler den er herausnimmt ned so vorteilhaft...vlt. gibts aber den anderen mal zu denken....also von dem her...vlt. grad zu richtigen zeitpunkt..

mal sehen obs was geholfen hat..

vlt. lags ja wirklich an den spielern wer weiß....dass er den posten vom pepi erst bei einem 0:15 gegen die schweiz zur diskussion freigeben will, bringt mich doch zum staunen :laugh:

aber was gidi noch schreibt: weil er mein, dass er sich nicht als über-teamchef fühlt bla bla bla

stimmt..finde auch dass der stickler das ganz gut formuliert hat..im gegensatz zum pogatetz wo er gleich mal gegen eine weitere einberufung gewettert hat...hat er das ganz gut gelöst....

aber offensichtlich hats der pepi nicht so gut gefunden, weil der hat sich gleich bemußt gefühlt...darauf zu antworten :ears::augenbrauen:

und zu dem gschichtl mit dem fani...hab das noch nirgends gehört/gelesen..und nachdem gidi schreibt, dass es in der krone steht....hab ich so meine zweifel =)

aber andererseits....dem motto "glaubs erst wenn es in der krone steht" zufolge..muss ja grad dann stimmen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Hät i mir eigentlich nicht so erwartet, sehr gut! :super:

Ich mir auch nicht, gute Reaktion! Im Prinzip verzichte ich aber gerne auf solche Aktionen und hätte viel lieber einen Spieler der auf dem Platz zeigt wie wichtig ihm das Team ist und nicht in dem er Prämien (für Freudschaftsspiele, auch interessant) spendet. Trotzdem ein feiner Zug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Köstlich die heutige Uefa-Cup-Analyse mit Schinkels und Krankl bei Premiere :lol:

Nehiba hat erwähnt, dass Linz ein wichtiges Tor gemacht hat bei der 1-2 Auswärtsniederlage. Nehiba mit einem Schmunzeln: "Scheint, als habe die Kritik des ÖFB-Präsidenten gefruchtet." Darauf Schinkels: "Najo do wird ma a da Hans Krankl recht geben, owa der ehemalige Weltklassestürmer Stickler darf sich so eine Aussage durchaus erlauben!" :lol::laugh:

Krankls Gesichtsausdruck :feier::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Köstlich die heutige Uefa-Cup-Analyse mit Schinkels und Krankl bei Premiere :lol:

Nehiba hat erwähnt, dass Linz ein wichtiges Tor gemacht hat bei der 1-2 Auswärtsniederlage. Nehiba mit einem Schmunzeln: "Scheint, als habe die Kritik des ÖFB-Präsidenten gefruchtet." Darauf Schinkels: "Najo do wird ma a da Hans Krankl recht geben, owa der ehemalige Weltklassestürmer Stickler darf sich so eine Aussage durchaus erlauben!" :lol::laugh:

Krankls Gesichtsausdruck :feier::laugh:

LOL!

Falls wen interessiert:

Das Tor vom Roli gegen Hammarby im UEFA Cup is wööööd!

(Man muss nur bis exakt zu 3:00 min vorspulen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Köstlich die heutige Uefa-Cup-Analyse mit Schinkels und Krankl bei Premiere :lol:

Nehiba hat erwähnt, dass Linz ein wichtiges Tor gemacht hat bei der 1-2 Auswärtsniederlage. Nehiba mit einem Schmunzeln: "Scheint, als habe die Kritik des ÖFB-Präsidenten gefruchtet." Darauf Schinkels: "Najo do wird ma a da Hans Krankl recht geben, owa der ehemalige Weltklassestürmer Stickler darf sich so eine Aussage durchaus erlauben!" :lol::laugh:

Krankls Gesichtsausdruck :feier::laugh:

wöd haha! der schinkels is echt a krocha!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.