07. Runde BW Linz - LASK Amateure


Chri SKV

Recommended Posts

Ich gehe mal davon aus, dass man 12 - 15 jährige morgen nicht antreffen wird.

Also dann werden auch nicht viel von euch kommen.... :p

hab geglaubt ermäßigt kostet 5 euro,aber indem ich dauerkarte hab kann ich das nicht 100%ig sagen.

Sorry.....war mir ah net geläufig, nach dem ich immer den vollen Preis zahle, aber für Gugl-Geher wird auch der Vollpreis im Donaupark noch eine Okasion sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

geh bitte, was redet ihr euch ein von ausschreitungen - diejenigen dies unbedingt brauchen werden sich eh vorher schon einschenken und das spiel selbst wird vollkommen unspektakulär über die bühne gehen. immer diese künstliche panikmache :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

leider schwer verhindert!

Wie bei den letzten Derbies wird es eine massive Übermacht der Tschickbude-Fans gaben. Schätze das max. 20 bekennende Lask-Fans am BW-Platz sein werden.

Auf jedem Fall viel Spass bei einem sicher emotionsgeladenem Derby. Und trinkt ein "echtes" Bier auf mich!

Und lasst euch nicht von der Bullerei provozieren - weil mit der Euro-Euphorie hat man ja schneller Dreck am Stecken als einem lieb ist ;-) You know what I mean!!!

Auf ein geniales Wochenende mit 6 Punkte (Fr. und Sa.) für unsere Schwarz-Weissen-Götter!

The Pack of Bergern

ÜBRIGENDS:

....ÜBRINGENS: Für alle Blau-Weissen: DER SKV IST LANGE TOT

(Nur so ein kleiner Hinweis für die Emotionen für heute Abend :finger: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

ÜBRIGENDS:

....ÜBRINGENS: Für alle Blau-Weissen: DER SKV IST LANGE TOT

(Nur so ein kleiner Hinweis für die Emotionen für heute Abend :finger: )

nur so zur Info. http://www.sk-voest.at/

Für des das sie tot sein sollen, schauns jo sehr lebendig aus!

bearbeitet von Oemy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

leider schwer verhindert!

wieso? eröffnet in Goli es Oktoberfest???

Wie bei den letzten Derbies wird es eine massive Übermacht der Tschickbude-Fans gaben. Schätze das max. 20 bekennende Lask-Fans am BW-Platz sein werden.

yo. schätz ich auch so ein.

Auf jedem Fall viel Spass bei einem sicher emotionsgeladenem Derby. Und trinkt ein "echtes" Bier auf mich!

werd wohl heute mit den Öffis anreisen und mir auch ein paar Bierchen genehmigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

In Goli gibts ka Oktoberfest - nur die gUUte Messe - oba die is mindestens genauso a Highlight :kotz:

Blöderweise hat mir mein Arbeitgeber einen 2-tägigen Awayday nach Kärnten ermöglicht - bin "blöderweise" morgen bei einer Firmenveranstaltung in Pörtschach - was ja ganz "unangenehm" mit dem Auswärtsspiel in Kärnten zusammentrifft - heul!

Viel Spass und wie gesagt Trink a Bier auf mi!

Kleiner Tipp noch: 2:3 (alle drei Tore fürn Lask von Rucki)

Zuschauer: 1257 (davon 43,2 Laskler)

The Pack of Bergern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Firmenveranstaltung in Pörtschach

ja das nenn ich ja mal einen driftigen grund fürs nicht erscheinen :aaarrrggghhh:

i glaub i muass ma in der arbeit nu mein magen mit 2-7 pruntzworme medium lachen versauen - sonst glaubt mei körper i geh auf handball oder so.

gfrei mich schon aufs matcherl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FUßBALL FREUND - ES GEHT IN DIESEM FORUM UM FUßBALL! :aaarrrggghhh:

Das hat er ja nicht dazu gesagt, unser Silotaucher! :clever:

Er hat nur von der SK Vöest gesprochen und den gibts ja bekanntlich immer noch.

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das hat er ja nicht dazu gesagt, unser Silotaucher! :clever:

Er hat nur von der SK Vöest gesprochen und den gibts ja bekanntlich immer noch.

Die Schähungen aus dem Schwarz-Weissen-Lager - "Der SKV ist lange TOT" werden jedoch wohlgemerkt als Anspielung auf die "Zwangsauflösung" des damaligen FC Salesianer Keli Stahl Voest Linz gemacht - im Zusammenhang mit der etwas unglücklichen Fusion gemacht.

Was solls - schlussendlich muss ich euch ja trotzdem eingestehen - das ich euch zwar keinen Durchmarsch in die Bundesliga vergönne - mir jedoch die legendären Derbies in der höchsten bzw. zweithöchsten Spielklasse gegen euch - mit einer wirklich vernünftigen Rivalität sehr abgehen.

12 sichere Punkte und 4 mal Spitzenstimmung in bei einem emotionsgeladenem Spiel - über das man bereits eine Woche vorher disuktiert und eine Woche später noch anaysiert - spielst halt gegen Weltklasse Gegner wie Altach und FC BZÖ nicht mehr wirklich!

Naja - good Luck für heute Abend - und forza Wochenend-Dauerfetzn!

Bergern Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

also ich hab jetzt schon von einigen schwarz-weissen gehört dass sie hingehn werden, aber die meisten, wie auch ich, neutral gekleidet und im "neutralen" sektor.

mir gehts bei diesem spiel eigentlich nur darum dass ich unsere amateure bewundern kann und nicht um irgendwas anderes.

ich hoffe auf ein spannendes spiel und vor allem bin ich schon gespannt was die blau-weissen fantechnisch so drauf haben, also zeigts was könnts und damit mein ich nicht die 3.hz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Bergern:Glaub ma´s im Moment ist euch keiner die Bundesliga neidisch, die Freiheiten, die wir haben, von denen könnt ihr nur träumen. Und mal abwarten ob ihr nicht mal selbst irgendwann Opfer des Kommerz im Fussball wird.

Abgesehen davon musste Salzburg aufgrund der schändlichen Übernahme des Dosenmagnaten auch wieder von vorne anfangen, also komm mir net mit dem "Der SKV ist Tot" Scheiss.

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit wann fangt man in der landesliga von vorne an?

die salzburger austria hat keinem anderen verein seine tradition und vereinsfarben genommen....

Aus dem wikipedia: Zum Thema Austria Salzburg

Gründung einer neuen Austria

Nach dem Scheitern der Verhandlungen zog sich der Großteil der violetten Fans aus dem Stadion zurück. Ziel war die Gründung einer „neuen Austria Salzburg“. Der erste diesbezügliche Schritt war die Gründung des Vereins durch Eintragung im Vereinsregister unter dem Namen Sportverein Austria Salzburg am 7. Oktober 2005.

Der neue Verein hat bereits mehr als 800 Mitglieder und eine große Anhängerschaft. Um möglichst schnell in den Spielbetrieb einsteigen zu können, wurden Verhandlungen mit der Fußballsektion des PSV Schwarz-Weiß Salzburg geführt, die schließlich zu einer Spielgemeinschaft führten. Das erste Ligaspiel mit dem PSV Schwarz-Weiß fand am 8. April 2006 gegen Eugendorf statt. Gespielt wurde in violett-weißen Trikots. Zum Ende der Saison wurde jedoch die Kooperation wieder beendet, da von Seiten des PSV Gesamtvereines keine Garantien für eine zukünftige Auslagerung der Fußballsektion gegeben wurden.

Die Austria begann in der Saison 2006/07 daher - trotz sportlich erzieltem Klassenerhalt - als komplett eigenständiger Verein in der untersten Spielklasse, der 2. Klasse Nord A, und schaffte sogleich im ersten Anlauf mit einer Bilanz von 109:8 Toren bei 24 Siegen aus 26 Spielen den Aufstieg. Als Spielstätte diente hierbei die Anlage des UFC Salzburg-Danubia in Nonntal.

Und den Rest kannst du auf www.blauweiss-linz.at lesen, zum Thema Tschikbude etc...

Und damit sollte jetzt das Thema hier auch wieder erledigt sein, da es hier ums Spiel geht. Es lebe die Rieger Bank!

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

seit wann fangt man in der landesliga von vorne an?

die salzburger austria hat keinem anderen verein seine tradition und vereinsfarben genommen....

austria tabak hätte in der saison 97/98 ebenfalls den laden dicht gemacht, da die tabakwerke nicht mehr als sponsor auftreten wollten. daher wars eher eine übernahme, aus der zugegebenermaßen die damals leidgeprüfte blau weisse fanschar profitierte !

austria salzburg hatte im ersten jahr eine spielgemeinschaft mit psv salzburg, ehe sie die wieder auflösten, um dann den besseren weg der neugründung vorzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.