SK Kärnten - Austria Wien


marduk

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

ich geh mal was essen..

das kannst du in dir behalten? :eek::D

naja, traurig, so sind wir nun einfach, die vorzeichen waren äußerst ungünstig

rapid blamage, orf livespiel, tabellenführer, ungeschlagen... :nein:

sehr ärgerlich um die verschenkten punkte, trotzdem eine für mich verdiente niederlage, kaum rausgespielte chancen, kärnten macht uns 2 dinger und macht hinten dicht und wir sind komplett einfallslos in der offensive...

naja, gibt schlimmeres als weiterhin tabellenführer zu sein, aber schade ist es trotzdem dass man die führung nicht auf 4 punkte ausgebaut hat...

in der runde lief alles wieder für die dosen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Kein Drama wie ich finde!

Kärnten war gut, die Euphorie ist ausgebrochen und der Spielverlauf war auf das Schokosystem zugeschnitten! Offensiv ist gar nichts gegangen, aber weil Kärnten meiner Meinung nach auch sehr gut gestanden ist. Bak macht mir aber immer mehr Sorgen, mMn wieder eine ganz schwache Vorstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

die "randale" der austria-fans in der 1. hz sind übrigens aufgrund von "judenschweine"-sprechchöre der tollen kärntner ausgebrochen. quelle ist austroleaf, der vor ort war heute.

traurig daß diese scheiße in österreich weiterhin usus ist, ich erinnere an das schalom-plakat der linzer.

nochmal zum spiel: ganz schwaches spiel von uns heute, bzö hatte 2 chancen, haben daraus 2 tore gemacht, daher verdienter sieg.

die besten bei uns waren heute in der defensive schiemer, kuljic hat mmn. ganz brav gespielt und acimovic hat wieder ein paar mal seine ausserordentliche technik aufblitzen lassen, wobei auch er zum spiel kaum was beigetragen hat.

bak heute mit einer inferioren leistung, auch ertl und majstorovic einfach schlecht. der rest ist so daneben hergetümpelt.

gegen die grazer wird´s bei weitem schwieriger werden, auch wenn das bzö heute brav gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

habe genauso wie viele andere heute mit einem umfaller gerechnet, ist eben typisch austria. glaube die länderspielpause hat uns auch nicht gut getan.

die abwehr hat heute teilweise an das spiel gegen jablonec erinnert. majstorovic war einmal mehr eine totale vorgabe und war an beiden gegentreffern beteiligt, wird zeit das gercaliu wieder von anfang an spielt. bak ist ein auslaufmodell, den kann man in der winterpause zurück in die wüste zurückschicken. der hat mich bis jetzt in keinem spiel überzeugen können, verstehe nicht warum er mitgeschleppt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

aus dem nachbericht von sport1:

Die Fans der Wiener störten die Eröffnungsparty in Klagenfurt Mitte der ersten Spielhälfte, das Werfen von Gegenständen in Richtung von Kärnten-Fans war das Negativhighlight, ansonsten herrschte tolle Atmosphäre auf den Rängen.

.

stimmt, war deutlich zu bemerken daß die bzö-wähler in euphorie verfallen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

die "randale" der austria-fans in der 1. hz sind übrigens aufgrund von "judenschweine"-sprechchöre der tollen kärntner ausgebrochen. quelle ist austroleaf, der vor ort war heute.

traurig daß diese scheiße in österreich weiterhin usus ist, ich erinnere an das schalom-plakat der linzer.

Das bestätigt, was ich gerade im anderen Fred noch loswerden musste, u.zw.

Verehrter Besucher aus der Vorstadt... mir mag scheinen, du warst noch nie oder schon lange nicht auswärts, sonst hättest du die Tendenz bemerkt, dass es ein neuer Sport auf den angrenzenden Familientribünen zu sein scheint, die Gästefans tw ziemlich tief zu beschimpfen und zu provozieren (so wie Kinder bei den Affen vor dem Käfig). Das erfolgt vom Jugendlichen bis zum Großvater und in einem Ausmaß, dass sogar mir als älterer Person schon die Galle aufgestiegen ist. Sehr lustig war es dafür zB in Graz, deren Gesichter zu betrachten, als sie erkannten, dass der Zaun doch nicht so hoch ist, wie sie dachten. Man provoziert halt, um dann mit dem Finger auf die pöhsen Proleten zu zeigen *huch* :hää?deppat?:

Diese neue Mode ist so auffällig, dass sie sogar schon von einem in dieser Hinsicht über jeden Zweifel erhabenen Fan thematisiert wurde (ein älterer Herr, der auf Tausenden Spielen live vor Ort war, uns mit Spielberichten versorgt und unter Garantie noch nie "auffallend" wurde). Wenn du mir nicht glaubst, frag deine gleichgesinnten Freunde vom BW, ich denke, die erleben Ähnliches.

Leider fand ich auf der Premiere-HP keine Kundendienstnummer, um dort um etwas differenziertere Kommentierung zu ersuchen, hab dann - erstmalig - weg und auf ORF umgeschaltet. Weit ist es gekommen mit mir :p

v.p.s.

_pantera_

Danke für die Bestätigung. Wär hoch an der Zeit, dass das einmal von den Medien aufgegriffen und nicht immer so dargestellt wird, als wären die Gästefans extra dafür angereist, die armen schreckhaften Ureinwohner zu bedrohen.

@Spiel... war leider zu erwarten. Unsere liebe Austria hält nichts von frühzeitigen Meisterschaftsfestlegungen und will die Sache spannend halten... :heul:

v.p.s.

_pantera_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nun - die erste Niederlage mußte irgendwann kommen - nun ist sie Realität.

Die letzten Spiele hatten wir das Quentchen Glück oft auf unserer Seite, heute hat es halt nicht gereicht.

Wobei die Leistung zwar nicht berauschend war, aber ehrlich gesagt habe ich uns auch schon wesentlich schlechter gesehen.

1:0 habe ich nicht mitbekommen, aber das 2:1 war so wie unser Ausgleich ein Geschenk.

Finde nach vorne waren wir gar nicht soooo schlecht - die Kärntner sind halt gut gestanden UND, der Spielstand hat fast 90 Minuten eine solche Taktik zugelassen und ihnen in die Karten gespielt (frühes 0:1, den Ausgleich bald wieder verschenkt).

Ohne dieses Geschenk hätten wir wohl zumindest einen Punkt mitgenommen, denn offensiv waren die Kärntner um keinen Deut besser (möchte mal wissen, wo Herr Polzer vor allem in der ersten Hälte "gefährliche" Konter der Kärntner geortet hat - da war ja nicht mal ein Torschuß ...).

Insgesamt war es aber ein guter Test für Valerenga - denn die erwarte ich ganz ähnlich wie Kärnten heute.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

leider ist bak bei weitem nicht der gewünschte abwehrchef, den wir uns alle erhofft haben.

er dirigiert trotz seiner erfahrung die jungen nicht und macht selbst unglaublich viele fehler und ist trotz seiner größe extrem zweikampfschwach.

auch majstorovic hab ich sehr schwach gefunden.

positiv waren: schiemer, kuljic, sulimani

der rest durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

... zwei tore aus zwei chancen? leute, ohne safar hätten wir 3 oder 4 türln bekommen (müssen), da waren in hz2 einige großchancen für kärnten ... tazemeta in hochform mit dem ist bis zur 70. min die abwehr nicht und nicht fertig geworden.

bak organisiert gar nicht schlecht, nur eigenfehler macht er zu viele ... schiemer auch ein, zwei böcke, sonst solide. links ist leider unsere problemzone, ich hab sehr gehofft, dass gercaliu zurückkommt, aber das war leider auch nicht so toll.

sonst eh kein schlechtes spiel. aber: viiieeel zu langsam, aus der verteidigung rauszuspielen dauert ewig, da lässt sich leicht ein starkes pressing dagegen aufziehen. nach vorn ist zwar probiert worden, aber manchmal geht halt nix ...

also kein beinbruch, siege gegen valerenga und sturm sind wichtiger als das heute.

bT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.