Schweizerhaus nur für VIPS


Recommended Posts

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Wie ich erst heute erfahren habe ist das Schweizerhaus während der EM für normale Fans Tabuzone, nur VIPS aus der Wirtschaft dürfen sich das Budweiser schmecken lassen. :hää?deppat?:

Der Event-Spezialist Hannes Jagerhofer wird auch bei der Europameisterschaft ordentlich mitmischen, wenn es um die Events rund um die EM geht.

Im Interview mit dem Wirtschaftsblatt erzählte er seine Vorhaben zur EURO 2008 in Österreich. Hannes Jagerhofer ist u.a. bekannt geworden durch den Beachvolleyball-Event in Kärnten.

Die EM 2008 im Schweizerhaus - nur für Exklusive

Besonders interessant wird ein Event für die Creme de la Creme im Schweizerhaus (Prater), ganz in der Nähe des Ernst-Happel-Stadions. Jagerhofer hat hier folgendes geplant:

Wir machen Public Viewing in Wien exklusiv für Vertreter aus Wirtschaft und Industrie. Dafür haben wir im Schweizerhaus im Wiener Prater 400 Plätze drinnen und draussen reserviert. Die technische Ausstattung fürs Viewing ist auf höchstem Niveau. Unternehmen können sich Business-Pakete dafür kaufen. 200 sind schon weg. 200 haben wir noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie ich erst heute erfahren habe ist das Schweizerhaus während der EM für normale Fans Tabuzone, nur VIPS aus der Wirtschaft dürfen sich das Budweiser schmecken lassen. :hää?deppat?:

Wahnsinn! Jetzt darf man nach den zu erwartenden schlechten Leistungen unseres Teams nichtmal mehr im Schweizer frustsaufen. :mad::mad:

EM raus aus Österreich!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Wir machen Public Viewing in Wien exklusiv für Vertreter aus Wirtschaft und Industrie. Dafür haben wir im Schweizerhaus im Wiener Prater 400 Plätze drinnen und draussen reserviert. Die technische Ausstattung fürs Viewing ist auf höchstem Niveau. Unternehmen können sich Business-Pakete dafür kaufen. 200 sind schon weg. 200 haben wir noch.

Daraus kann ich aber nicht zwingend erkennen, dass kein Platz mehr für "normale" Fans vorhanden sein wird?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Mal ganz ehrlich...wer braucht das Schweizerhaus? Das Essen is ned gut, das Service auch ned...einen herrlichen Ausblick hat man auch ned..., vom Bier weiß i nix, da ich keins trink...aber alles in allem is das wohl ein verkraftbarer Verlust.

Is die Luftburg 300m weiter hinten auch Tabu?*g* Ghört ja dem selben Betreiber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Das Schweizerhaus ist sowieso zum kotzen, dass dort noch immer so viele Leute hingehn verwundert mich.

Tja der Name halt, weil der Rest ist einfach nur durchschnitt oder scheisse

Drei oder viermal pro Jahr beehre ich das Schweizerhaus mit einigen Leuten und diese paar wenigen male gefällt es mir dort eigentlich nicht so schlecht. Ein Stelzerl zu zweit oder dritt, einige Hülserl und schon ergeben sich meist nette Gespräche.

Wenn man vorher weiß, dass die Preise eher hoch sind und man beim Kassieren durch den Kellner etwas vorsichtig sein sollte, dann ist es schon auszuhalten dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Drei oder viermal pro Jahr beehre ich das Schweizerhaus mit einigen Leuten und diese paar wenigen male gefällt es mir dort eigentlich nicht so schlecht. Ein Stelzerl zu zweit oder dritt, einige Hülserl und schon ergeben sich meist nette Gespräche.

Wenn man vorher weiß, dass die Preise eher hoch sind und man beim Kassieren durch den Kellner etwas vorsichtig sein sollte, dann ist es schon auszuhalten dort.

Ein Krügerl um 3,5 in einem eher volksnahen Lokal, die wollen ja ned hochgschissen sein, ist aber Strassenraub. Vor der Umstellung kostete es 37 Schilling, Steigerung schön und gut, aber so viel zusätzlich zum Bescheissen bei der Rechnung, wennst ned auf jedes Stricherl und beim Zusammenrechnen aufpasst?

Nur leider sinds halt immer voll und können solche Nepppreise locker verlangen, ich verirr mich nur mehr hin, wenn ich eingeladen werde oder vielleicht 1 mal in 2 Jahren von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ein Krügerl um 3,5 in einem eher volksnahen Lokal, die wollen ja ned hochgschissen sein, ist aber Strassenraub. Vor der Umstellung kostete es 37 Schilling, Steigerung schön und gut, aber so viel zusätzlich zum Bescheissen bei der Rechnung, wennst ned auf jedes Stricherl und beim Zusammenrechnen aufpasst?

Alles richtig.

Aber wie gesagt: ein paar wenige Male im Jahr ist es ganz nett, es sich in einem großen Gastgarten so richtig gut gehen zu lassen.

Und das Stelzerl (speziell die Kruste :smoke: ) finde ich einfach sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ein Krügerl um 3,5 in einem eher volksnahen Lokal, die wollen ja ned hochgschissen sein, ist aber Strassenraub. Vor der Umstellung kostete es 37 Schilling, Steigerung schön und gut, aber so viel zusätzlich zum Bescheissen bei der Rechnung, wennst ned auf jedes Stricherl und beim Zusammenrechnen aufpasst?

Nur leider sinds halt immer voll und können solche Nepppreise locker verlangen, ich verirr mich nur mehr hin, wenn ich eingeladen werde oder vielleicht 1 mal in 2 Jahren von selbst.

Krügerl 3,5 ist Schnitt in bekannten Lokalen. Dem Schweizerhaus kann ich trotzdem nix abgewinnen, da fahr ich lieber nach Neuwaldegg rauf zu einem Heurigen oder Weinhauer. Ist auch viel näher und viel angenehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Krügerl 3,5 ist Schnitt in bekannten Lokalen. Dem Schweizerhaus kann ich trotzdem nix abgewinnen, da fahr ich lieber nach Neuwaldegg rauf zu einem Heurigen oder Weinhauer. Ist auch viel näher und viel angenehmer.

naja, 3,50 ist nicht schnitt. es schreckt mich zwar nicht, aber der durchschnitt liegt schon niedriger.

deine vergleichsziele in ehren (da gibt's nichts daran auszusetzen), aber wenn ich ein steak will, geh ich auch nicht in die pizzeria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.