Radio OÖ-Liga


Recommended Posts

Fanatischer Poster

nachdem aus 3 tage stille, 3 monate geworden sind, hole ich den thread aus der versenkung.

mittlerweile gehts um den meistertitel in der liga - dieses wochenende könnte schon eine vorentscheidung fallen: die ersten 4 duellieren sich.

sattledt - donau, laskII - fc linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

ab dem wievielten platz qualifiziert sich ein klub aus der oö liga für den öfb cup?

laut Homepage der Sattledter nur die ersten 3

das wären dann aber für Oberösterreich nur 11 (bzw. 10) Vereine (Lask, Ried, Schwanenstadt (?), 5 RLM, 3 OÖL) während es sonst immer 13 waren :ratlos:

wenn insgesamt wieder 13 OÖ-Vereine dabei sind wären die ersten 6 der OÖLiga dabei (Schwanenstadt fällt ja weg)

solange der ÖFB das Cupformat für nächstes Jahr ned veröffentlicht hat kann man wohl nix genaueres sagen - aber evt. haben die Verein schon mehr Infos - weil wie kämen die Sattledter darauf, es wären 3 OÖ-Ligisten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

kommt ganz drauf an, wen es von der RLM erwischt.

Wenn Grieskirchen und Gmunden absteigen, wird´s drei erwischen :aaarrrggghhh:

Es sei denn, an den Gerüchten ist was dran, dass die Liga auf 16 Clubs aufgestockt wird :ratlos: . Dann muss vielleicht gar nur einer runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

kommt ganz drauf an, wen es von der RLM erwischt.

Wenn Grieskirchen und Gmunden absteigen, wird´s drei erwischen :aaarrrggghhh:

könnten sogar 4 sein wenn aus der Red Zac mit Bad Aussee, Kärnten und Leoben drei Vereine in RLM absteigen würden - dann würds 5 Absteiger aus der RLM geben und da wär St. Florian voraussichtlich auch dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Na dann hoffen wir mal dass wir bald wieder gegen Weißkirchen spielen dürfen 8P

nein aber im Ernst, ich hoffe wirklich bald auf eine Revanche.

Wies zurzeit ausschaut wird zu euch in die OÖ Liga Sierning :hää?deppat?: rauf kommen und leider nicht wir :aaarrrggghhh:

Darum müssten die Weißkirchner absteigen dann gibts ein Wiedersehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.