Radio OÖ-Liga


Recommended Posts

Banklwärmer

Die Liga wird seit Saisonbeginn mit dem Radio OÖ-Liga Portal www.ooeliga.at im Web bestens präsentiert :clap: . Was dort vielleicht noch fehlt, ist ein gemeinsames Diskussionsforum aller Liga-Vereine.

Als kleinen "Ersatz" könnte man hier einen eigenen Thread eröffnen.

Ein Tipp an die ARGE OÖ-Liga: Vielleicht lässt sich ja dieses Forum mit einem Link in Eure Seite einbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
so würd ich das nicht sagen.

immerhin schreibt hier ca. alle 3 tage jemand was rein.

nun hab ich meinen beitrag geleistet und kann beruhigt schlafen gehen.

Oh, 3 Tage sind schon wieder vorbei. Also bin ich mal dran:

Vöcklamarkt hat leider in Braunau 2:1 verloren, oje. Naja, aufsteigen wollen's eh nicht unbedingt.

Und das Spiel gegen BW hab ich auch verpasst, Dreck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke dass sich BW Linz und Donau Linz den Aufstieg ausmachen werden, obwohls momentan ja recht knapp zugeht

Ich denke dass sich BW Linz und Donau Linz den Aufstieg ausmachen werden, obwohls momentan ja recht knapp zugeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Donau steht bestimmt nicht zu Unrecht oben in der Tabelle, ebenso wenig wir Weißkirchner am unteren Ende. Als Letzter sollte man die Schuld nicht unbedingt immer beim Schiri suchen. Diesmal hatte Herr Schüttengruber Junior aber das Pech, dass sich einmal der ORF zu uns verirrt hat. So kann sich jeder selbst ein Bild von seinen beiden Elfer-Entscheidungen (bzw. Nicht-Entscheidungen) machen.

18. Minute: Spielstand 0:1, Elfer für Donau, zumindest diskussionswürdig.

54. Minute: Spielstand 2:2, Kein Elfer für Weißkirchen, warum, weiß wohl nur der Schiri :ratlos: . Wäre nebenbei auch ein Lehrbeispiel für einen Torraub gewesen :raunz:

http://streaming.rito.com/player_day.php?s...mv&chosen=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
Donau steht bestimmt nicht zu Unrecht oben in der Tabelle, ebenso wenig wir Weißkirchner am unteren Ende. Als Letzter sollte man die Schuld nicht unbedingt immer beim Schiri suchen. Diesmal hatte Herr Schüttengruber Junior aber das Pech, dass sich einmal der ORF zu uns verirrt hat. So kann sich jeder selbst ein Bild von seinen beiden Elfer-Entscheidungen (bzw. Nicht-Entscheidungen) machen.

18. Minute: Spielstand 0:1, Elfer für Donau, zumindest diskussionswürdig.

54. Minute: Spielstand 2:2, Kein Elfer für Weißkirchen, warum, weiß wohl nur der Schiri 95.gif . Wäre nebenbei auch ein Lehrbeispiel für einen Torraub gewesen 97.gif

http://streaming.rito.com/player_day.php?s...mv&chosen=1

Naja, ich würd sagen ausgleichende Gerechtigkeit......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.