SK Vorwärts Steyr -Union Lembach


mkuaz

Recommended Posts

Strenger Kerl

freilich bin i beleidigt von unserem schpü .

oba den russ zu deleidigen oder die gegner anzubeten - soweit bin ich nicht .

bin zwar traurig nach hause gegangen aber dir grösste schuld trägt die mannschaft .

bei einem anderen gegner hätten wir verloren .

die gegnerhuldiger sollten die nächsten spiele in lembach sein .

die mannschaft braucht einen 12. mann -- nicht die gegner .

..passt, dem schließ ich mich 100% an....auch wenn es zur zeit unsagbare schmerzen sind, aber mit derben beschimpfungen wird keiner unserer spieler besser werden :nein::nein: ... darüber hinaus bin ich auch der meinung, daß diese stimmung gegen die eigene mannschaft auf der süd mit KULTVEREIN :nein::nein: nix zu tun hat....Rapid-Sturm 1:5 ...dauersupport bis zur letzten minute....das ist kult :yes::yes: ...das nur zum thema...

...schöne woche aus linz....

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

war froh heute nicht auf der süd gewesen zu sein (zum 2. mal in 12 jahren) - seit rapid hab ich nimmer erlebt, dass der auswärtssupport besser war.

stellt's euch froh die lembacher wären der SKV - gäb's dann auch die welle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wenn man die Skv Spieler mal als Amateure wie alle andern in der Liga ansieht ists wohl nichtmehr so schwer zu verschmerzen, dass man verliert.

Alle glauben ja hier, dass der Skv nen 10 mal so guten Kader wie alle anderen hat, dabei stimmt das nicht im geringsten.

Ein Bradaric war vieleicht mal früher gut.

Außerdem haben wir eine sehr schwache Verteidigung.

Sicher eine der schwächsten der gesamten Liga.

Aber im Sturm siehts rosiger aus.

Tolle Fans seid ihr, die dem Verein den Rücken zeigen, weil man paar Spiele verliert. Sowas gibts uach nur im Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Tolle Fans seid ihr, die dem Verein den Rücken zeigen, weil man paar Spiele verliert. Sowas gibts uach nur im Fußball.

Im Gegensatz zu DIR fahr ich aber nächste Woche nach Hörsching. Was wirst du machen am Samstag?

Mann warst du heute überhaupt beim Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Ich find das ja super wenn über die Fans hergezogen wird weil dei Stimmung so schlecht war! Bei diesem Spiel ist sowas kein Wunder. Und das wir aus dem Stadion gesungen worden sind ist daran gelegen das nur eine handvoll Fans supportet haben!!!

wenn man die Skv Spieler mal als Amateure wie alle andern in der Liga ansieht ists wohl nichtmehr so schwer zu verschmerzen, dass man verliert.

Nur mit dem Unterschied das das keine Amateure sind! Bei dem Gehalt, Können, etc.

Mehlem ein Amateur, Bradaric ein Amateur, Zela ein Amateur, du spinnst wohl!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

@ Vaporub:

naja hier auch, war nun mein letzter eintrag im asb. cucu

mir is ds niveau zu tief. gibt zu wenig leute mit denen man sich unterhalten kann. kommt fast keiner mit bei dem was ich schrieb. cu

Und ich hatte schon gehofft du hältst dich dran!!!!

Naja Scheiß Spiel, Scheiß Tag....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:clap:

Ich habe noch immer Ganslhaut... :)

Dieses Spiel war der Hammer.

Bei 3:34 habe ich das erste mal auf die Uhr geblickt... Hält das 0:0, hält es nicht?

Burschen rennt´s um euer Leben, und sie taten es -

ich nehme mir mal raus, das JEDER Gästetrainer diesen SKV ausrechnen kann.

Wenn Du Bradaric und Mehlem keinen Zentimeter Platz lässt, macht der SKV derzeit keinen Stich. Bradaric zieht die Bälle auf sich, und verrennt sich dann am 16er Kreis.

Für was hat SKV einen der schnellsten Rechtsaussen, der ALLEN Verteidigern in der LLO um die Ohren rennt? ( Also diese Taktik verstehe ich nicht) und der 14er( Jelica?) wird, wenn er nicht bald bei seinen Abwehrversuchen in Form kommt, gegen Eferding z.B. sein blaues Wunder erleben. (weil die haben 2-3 Spieler, die aus solchen Einladungen Profit schlagen können)

Ich war ehrlich gesagt, erschreckt heute. War das die Mannschaft, die 2 mal Überlegen 3 Punkte gegen uns gemacht haben letzte Saison?

Naja, die Aktion nach dem Spiel - da ergab eines das andere.

Die Lembacher Mannschaft bedankten sich (so wie letztes Mal auch) bei der Südtribüne für den Support.

Aber als die Fans dann die Welle anstimmten, hatten sie keine andere Wahl *gg*

Nur mit solchen Aktionen, kannst Du die Mannschaft inkl.Trainer aufwecken. Ich erwarte eine Trotzreaktion vom SKV nächste Woche. Oder gar schon am Montag, wenn sich der Herr Russ beim AMS anmeldet?

Ich habe Michael einen Transparentvorschlag gemacht: " Wir grüssen die Sargnägel des Herrn Russ!" War aber aus Zeit-, und "Freundschaftsgründen" nicht möglich. Wer hätte gedacht, dass wir da als Wahrsager fungieren würden. Weil es waren nicht 11 "Nägel", sondern 22 (auch die vom SKV *gg*)

Noch ein Hinweis in eigener Sache:

Ich glaube, wir brauchen im Frühjahr keinen Bauzaun ums Feld herum...

Sondern bei der Gästekabine, inkl.Trainerbank... Nicht, dass Ihr den Trainer lyncht in Lembach...

Jedenfalls ganz Lembach ist heute in Feierlaune...

Danke dem Skv für so einen Nachmittag - übrigens, mit so einer kampfleistung mache ich mir keine Sorgen zwecks Abstieg...

Gesponsert von der Firma Admiral...

Die haben mir diesen Nachmittag finanziert...

Und so wie es aussieht, werden wir uns in der Saison 2008/09 wieder in Steyr sehen...

bearbeitet von Martin Kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn ich die Postings lese habe ich den Eindruck, ich habe ein anderes Spiel gesehen. Ein Punkt gegen Lembach zuhause ist frustrierend, die Fanreaktionen sind daher nachvollziehbar, aber um nicht nur das Negative zu sehen möchte ich anführen daß;

-Lembach fehlerfrei verteidigt hat

-der Wille und Einsatz bei den meisten Spielern erkennbar war

-die 0 dank funktionierender Viererkette ungefährdet war

-der Prozentsatz an angekommenen Pässen deutlich über den letzten Spielen lag

-die Raumaufteilung stark verbessert war

-Vorwärts keinen Spieler hat der Zela ersetzen kann.

-Vorwärts ohne Zela in der Offensive bestenfalls Mittelmaß ist.

Die Verzweiflungstat, Bradaric als Mittelstürmer zu bringen, muss man Russ verzeihen, auch wenn sich schon in der ersten Hälfte abgezeichnet hat, daß das keine Lösung ist, gibts auch keine wirklich besseren Alternativen. Am ehesten hätte ich mir gewünscht daß man so um die 70ste Mehlem in die Spitze schickt, da hätten wir vielleicht einmal einen Zweikampf in Schußdistanz gewonnen. Ansonsten bleibt auch in den nächsten Spielen nur die Hoffnung auf gelungene Standards, aus dem Spiel ist leider nicht viel Torgefahr zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Die Verzweiflungstat, Bradaric als Mittelstürmer zu bringen, muss man Russ verzeihen, auch wenn sich schon in der ersten Hälfte abgezeichnet hat, daß das keine Lösung ist, gibts auch keine wirklich besseren Alternativen. Am ehesten hätte ich mir gewünscht daß man so um die 70ste Mehlem in die Spitze schickt, da hätten wir vielleicht einmal einen Zweikampf in Schußdistanz gewonnen. Ansonsten bleibt auch in den nächsten Spielen nur die Hoffnung auf gelungene Standards, aus dem Spiel ist leider nicht viel Torgefahr zu erwarten.

Ja warum probiert er denn schon wieder etwas neues aus. In Schwertberg hat es doch tadellos funktioniert. Wir sind ja mittlerweile eh mit einem knappen Sieg zufrieden. So, von meiner Seite ausgejammert, denn heute hat sicher nicht der Trainer verloren sondern die ganze Mannschaft grottenschlecht gespielt (Fehlpässe, Probleme mit der Ballannahme, denke da nur was gewesen wäre hätte der Lembacher nach dem Jelica-Schnitzer nicht noch schlechter gespielt als unser SKV)!

Seit dem heutigen Tage ist es wieder traurige Gewissheit: Selbst wenn wir alle Spiele ab jetzt gewinnen würden, müsste das nicht zum Meister reichen. Derzeit spielt nur eine Mannschaft in dieser Liga meisterlich: Freistadt! Während sich alle gegenseitig die Punkte wegnehmen, knallen die jede Mannschaft vom Feld! Aber Theorie und Praxis weisen ja gottseidank oft voneinander ab. Hoffentlich geht es sich trotzdem noch aus!

wenn man die Skv Spieler mal als Amateure wie alle andern in der Liga ansieht ists wohl nichtmehr so schwer zu verschmerzen, dass man verliert.

Alle glauben ja hier, dass der Skv nen 10 mal so guten Kader wie alle anderen hat, dabei stimmt das nicht im geringsten.

Ein Bradaric war vieleicht mal früher gut.

Außerdem haben wir eine sehr schwache Verteidigung.

Sicher eine der schwächsten der gesamten Liga.

Aber im Sturm siehts rosiger aus.

Tolle Fans seid ihr, die dem Verein den Rücken zeigen, weil man paar Spiele verliert. Sowas gibts uach nur im Fußball.

Wie mir diese Kommentare abgegangen sind! Die schlagen sogar noch die derzeitige Leistung unseres SKV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

jetzt weiss ich dass lembach der geilste ort der welt ist. im ersten moment dachte ich an eine werbeaktion von ikea.

wenigstens eine mannschaft, die mal einen gut sichtbaren anhang mitnimmt.

zum spiel: durch die mitte gehts scheinbar nicht. kommt eine flanke mal gut rein ist keiner da, der sie annimmt. *seufz*

gegen einen solchen gegner (sorry lembach) muss man gewinnen. die einzig wirklich gute chance war nach schwerem abwehrfehler von den rotweissen. Freistadt wird da vielleicht zu mehr chancen kommen und die können auch tore schiessen!

fans/mannschafft/trainer: auch wenn die derzeitige situation nicht gerade rosig ist, finde ich, dass die mannschaft mehr angefeuert werden sollte.

vielleicht hilfts!

ja ich war heute auch nicht begeistert, aber in den nächsten spielen: vermehrtes anfeuern unserer elf.

hmm . und wenns nicht hilft können wir hinterher immer noch sagen:

es war sarkasmus ;)

na, spass beiseite. denk mir vielleicht täte das der mannschaft gut, auch wenns derzeit wahrscheinlich schwerer ist als sonst, sich dazudurchzuringen.

wie heisst es doch so schön: in guten wie in schlechten zeiten ..skv

a)die eigene mannschaft auspeifen: finde ich nicht gut

b)dem trainer zeigen, dass seine methode nicht anklang bei den fans findet: ok kann man mal machen

c) sich bei gästen und ihren mitgereisten fans bedanken: ok .. immer sportlich fair bleiben

aber gleich die welle machen ???? was kommt als nächstes? der fanklub fährt zu weisskirchen spielen und feuert sie an ?

auf gehts vorwärts! kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.