Valerenga Oslo - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Um 399 € nach Oslo - unser SPECIAL für echte Violette!

(14.9.2007 17:21)

Wir stellen in jedem Spiel hohe Ansprüche an unsere Mannschaft, hohe Ansprüche stellen wir aber auch an uns in der Organisation, im Präsidium und im Management. Aus diesem Grund freut es uns besonders, dass wir für unser Auswärtsspiel bei Valerenga Oslo ein Top-Angebot für alle Austrianer auf die Beine stellen konnten, dem hoffentlich viele Anmeldungen folgen werden. Wir brauchen die Unterstützung unserer Fans auf dem Weg in die Gruppenphase, wir brauchen jeden Violetten am 4. Oktober in Oslo!

Wir wissen, dass Norwegen ein teures Pflaster ist, umso mehr ist es uns ein Anliegen, eine Reise zum Rückspiel zu organisieren, die preislich attraktiv ist. Allen Mitgliedern und Abonnenten bieten wir abermals einen ganz besonderen Treue-BONUS: Wir unterstützen jedes Mitglied bzw. Abonnenten, der die Zwei-Tagesreise mit unserem Mannschaftsflieger mitmacht, mit 50 €! Ihnen kostet der Trip mit Übernachtung in einem Mittelklasse-Hotel im Doppelzimmer 399 € statt 449 €!

Dasselbe Angebot gilt auch für Abonnenten und Mitglieder, die die sogenannte VIP-Reise mitmachen und einem der "Leading hotels of the world" - Hotel Continental - residieren werden. Sie bezahlen nur 739 € statt 789 €.

Diese Treue-Aktion ist ein weiterer Beweis dafür, warum es sich auszahlt, langfristig auf die Austria zu setzen und Mitglied bzw. Abonnent zu sein! Als besonderes Zuckerl bieten wir diesen Bonus auch noch allen an, die sich noch jetzt dazu entschließen, Mitglied bei uns zu werden. Aber rasch zuschlagen, denn der Vorrat an freien Sitzplätzen in Mannschafts-Flieger ist begrenzt.

Unsere Angebote im Überblick:

Fan-Reise mit der Mannschaft:

Leistungen:

Flug Wien - Oslo und retour (Abflug am 3.10. am Vormittag, Rückflug unmittelbar nach dem Spiel)

Übernachtung im Thon Hotel Stefan (Mittelklassehotel) www.thonhotels.no/stefan im DZ inkl. Frühstück

Transfers: Flughafen - Hotel, Hotel -Stadion, Stadion - Flughafen

inkl. Fan-Ticket

inkl. aller Gebühren und Abgaben

Preis: € 449,-

Die Mitglieder und Abonnenten unterstützen wir mit € 50,- auf den Flieger --> € 399,- Einzelzimmeraufschlag € 60,-

VIP-Reise mit der Mannschaft:

Leistungen:

Flug Wien - Oslo und retour (Abflug am 3.10. am Vormittag, Rückflug unmittelbar nach dem Spiel)

Übernachtung im Hotel Continental (one of the Leading Hotels of the world) im DZ inkl. Frühstück www.hotel-continental.no

Transfers: Flughafen - Hotel, Hotel - Stadion, Stadion - Hotel (Abschlußtraining), Hotel - Stadion, Stadion - Flughafen

inkl. VIP-Ticket (mit Catering)

inkl. aller Gebühren und Abgaben

Preis: € 789,-

Die Mitglieder und Abonnenten unterstützen wir mit € 50,- auf den Flieger --> € 739,- Einzelzimmeraufschlag € 150,-

Ausschließlich zu buchen bei:

TUI-ReiseCenter Austria GmbH

Nachfolge GmbH & Co KG

Flagship Store

A-1010 Wien, Wipplingerstr.10

Tel.: (+43 1) 535 41 55

Fax: (+43 1) 535 05 74

Quelle: Austria-Hp

Find den Preis für Norwegen mit Übernachtung, Ticket etc.usw. in Ordnung, mir is es aber trotzdem zu teuer bzw. Oslo mir das nicht wert, hoffe auf die Gruppenphase für eine nochmalige Auswärtsfahrt.

Sehr gut auch die Trennung/das Zuckerl in/für Abonnenten/Mitglieder und Rest. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

zum glueck gibt es diesen vorbesprechungsthread schon! ontopic: valerenga - frederikstad 2:0 (2:0).

1' [1 - 0] D. Thomassen

10' [2 - 0] G.H. Thorvaldsson

quelle: livescore.com

kann sich wer an die beiden herren erinnern? welche position spielen die? und vor allem, wie sind die in die gegnerische haelfte gekommen?

so, und jetzt gehoerigst offtopic, aber erwaehnenswert: samsunspor - orduspor 7:5 (4:1).

6' [1 - 0] E. Balak

10' [2 - 0] S. Aykut

20' [3 - 0] S. Aykut

40' [4 - 0] S. Aykut

45' [4 - 1] E. Aygun

52' [4 - 2] U. Tutunci (pen.)

56' [5 - 2] S. Aykut

62' [5 - 3] C. Aksu

70' [6 - 3] F.I. Bastan

78' [6 - 4] Y. Erdogan

82' [6 - 5] U. Tutunci (pen.)

87' [7 - 5] K. Akbaba

quelle: livescore.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hihi 10.011 zuschauer, auch hier die Austria vorne :D.

Zellhofer spricht ja dauernd von dem tollen stadion von Valerenga usw (ist übrigens das Ulleval-nationalstadion) und dass da 30.000 leute erwartet werden.

nimmt man die aussagen vor dem spiel über die Norweger zum maßstab (eine unglaublich starke mannschaft etc.) werden wohl auch im UC nicht mehr als 10.000 kommen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Eines der wenigen Szenarien, wo es noch gefährlich werden könnte.

yepp! bitte nur kein schnelles gegentor. denn dann wird das wieder ein spiel, das für mir und meinem körper nicht gut tut. aber wenn die abwehr weiterhin so gut spielt - und bis zum rückspiel hätts ja noch zwei schwierige auswärtspartien, um sich noch besser einzuspielen, - dann freu ich mich auf einen ruhigeren puls... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

gegen die heimstarken osloer wird es wohl eine top leistung jedes unsrer spieler benötigen!

mich beruhigt nur die tatsache das wir im momment immer und überall für ein tor gut sind.

und mit nem auswärtstor gegen die norweger sehe ich uns schon in der gruppenphase!

aber ich will nix verschrein...

wie gesagt, dieses ding ist noch nicht gegessen aber ich bete jeden abend brav für den aufstieg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

schließ mich der meinung an, dass die austria immer und überall für ein tor gut ist, aber ein schnelles gegentor würde das ganze unterfangen ganz schwer machen. sowas ist tunlichst zu vermeiden, aber das ist leichter gesagt als getan. mein tipp: X, 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

na mit kuljic sind wir hunderprozentig überall für ein tor gut.^^ was ich nicht verstehe: wir haben 2:0 gewonnen; rapid hat nur unentschieden gespielt und die zeitungen spielen dass so hoch als ob sie 5:0 gewonnen hätte, werden unsere tolle leistung im grunde genommen übergangen wird :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wie schaut es mim fernsehen aus?

laut orf.at spielen diesmal rapdi und redbull um die selbe zeit (20:30) konferenz, und die austria wird nicht erwähnt?

zeigen die etwa nur 2/3 auswärtsspielen und dann natürlich das von der austria nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wie schaut es mim fernsehen aus?

laut orf.at spielen diesmal rapdi und redbull um die selbe zeit (20:30) konferenz, und die austria wird nicht erwähnt?

zeigen die etwa nur 2/3 auswärtsspielen und dann natürlich das von der austria nicht?

wäre irgendwie typisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wie schaut es mim fernsehen aus?

laut orf.at spielen diesmal rapdi und redbull um die selbe zeit (20:30) konferenz, und die austria wird nicht erwähnt?

zeigen die etwa nur 2/3 auswärtsspielen und dann natürlich das von der austria nicht?

Wir spielen um 19h, also wird man wohl bis auf ~ die letzte 1/4 Stunde alles sehen, wens der ORF überhaupt zeigt und nicht Premiere die Rechte überlässt. Nachdem der ORF aber auch Salzburg auswärts gezeigt hat glaub ich schon, daß wir im Orf zu sehen sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.