Austria Wien - Sturm Graz


forzaviola84

Recommended Posts

Austria WIEN

Ist zwar etwas verfrüht, aber unser nächstes Heimspiel findet gegen die Schwarzen aus Graz statt, welche heute unsere grünen Freunde mit 5-1 abgeschossen haben!

tippe auf ein sehr enges spiel

(1-1 od. 2-2)

~9.500 besucher (kartenaktion, viele grazer fans)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hallo austrianer; wir haben aus den letzten beiden auswärtspartien im horr-stadion 4 punkte entführt; leicht wirds also nicht für euch!

trotzdem wäre ich mit einem X (etwa 1-1) zufrieden; v.a. deshalb, weil ich weiss, dass sturm derzeit noch die konstanz fehlt.

gegen kärnten werdet ihr max. einen punkt holen, schätze ich.

jedenfalls freue ich mich auf das spiel in wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich freu mich schon auf die partie, als tabellenführer in so ein spiel zu gehen hat schon was.

es wird sicher ein sauschweres spiel, aber schon in graz hätten wir sturm fast bezwungen. daheim packen wir´s, ich rechne mit der unterstützung von 9000 entfesselten veilchen.

knappes spiel, sieg für uns, tipp 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wie schon Jemand im Kärnten-Fred bemerkte, wär's ja ein Klassiker, würde die Austria ihre Tabellenführung jetzt _nicht_ ausbauen. Nachdem wir aber eher gern "Tote" aufwecken und die Blackies gerade außerordentlich lebendig in Wien aufgetreten sind :p, hoffe ich auf einen Dreipunkter mit ca 1 Tor Vorsprung.

v.p.s.

_pantera_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich seh unsere chancen auf 3 punkte nicht so schlecht... sturm hat einen höhenflug aber nocheinmal wird ihnen der spielverlauf nicht so in die hände spielen + zellhofer wird das rapid spiel genauestens analysieren und unsere mannschaft optimal auf sturm einstellen..ich tippe auf ein 2:0 für uns

..aber zuerst muss in kärnten mind. ein x her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kurz Off-topic:

Gestern war ich auf einem Zeltfest. Mein Nachbar, ein Grüner durch und durch mit Abokarte, war ebenfalls dort. Er ist fast volley vom Stadion zum Fest gekommen. Er war schon vor mir dort da wir uns noch ein gemütliches Bierdschi von einem Bullen-Fan geholt haben. Als wir beim Fest eingetroffen sind haben mein Bruder und ich uns gleich mal links und recht von ihm hingesetzt und ihn ein bissl "verarscht". :clap::clap: Er war zeitweise den Tränen nahe. Is mir zumindest so vorgekommen. :clap:

Aber respect das er als einziger Grüner mit uns fortgegangen ist.

Er hat sich dann dort in der Bar "ein bissl ruiniert"!!! :feier:

Was für ein herrlicher Abend gestern!!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

es ist tatsächlich so, dass in wien die rivalität zwischen rapid und austria stärker ist als anderswo.

ich würde mich zB nicht freuen, wenn die austria den gak in liebenau 5-1 schlägt ...

was ohnehin nicht so schnell passieren wird jetzt.

für mich sind die größten rivalen immer die "vergleichbaren" clubs; und das wäre wohl rapid (ähnliches umfeld; gleich geliebt und gehasst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Liebe Austrianer!

Danke für die liebe Unterstützung vohin. Eure "Liebe" zum SCR teile ich und ich verspreche Euch, dass wir nächste Woche nicht ganz so viele Tore schießen werden wie gegen Rapid :)

bearbeitet von Philipp27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich freu mich schon auf den Philipp27 :yes::feier:

Jordi, verspreche hoch und heilig, dass ich bei Euch keinen "Schwachsinn" schreiben werde. Ich bin offensichtlich irgendwelchen "Usern" auf den Schlips getreten und jetzt müssens sich mich ein bißchen mobben. Sollen sie, mir ists Sch.. Egal.

Auf ein schönes Spiel am Samstag ich freu mich schon auf Euch. :)

bearbeitet von Philipp27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.