Rapid Wien 1 - 5 Sturm Graz


VonZorn

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich hab beim torschrei nach 17 sekunden schon böses vermutet... herrlich, nicht mehr das nationalteam sehen zu müssen sondern wieder Bundesliga, da waren heute alle vier spiele um welten besser...

schade, dass es nächste woche kein heimspiel gibt, dann könnt der kassier wieder 15.000 zuschauer vermelden.

ganz große leistung :super:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Samir Muratović

Rückennummer

10

Geburtsdatum

25.02.1976

Nationalität

Bosnien und Herzegowina

Spitzname

Mura

Größe/Gewicht

185/78

Spielfuß

rechts

Position

Mittelfeld

Frühere Fußballklubs

Drina Zvornik

Kocaelispor

FK Željezničar Sarajevo

Chemnitzer FC (2000 - 2001)

Saturn Ramenskoje (2001–2003)

GAK (2004-2007)

Bei Sturm seit

Sommer 2007

Vertragsende

Sommer 2009 (plus Option)

Länderspiele

8 (Bosnien-Herzegowina)

Einsatzstatistik

Einsätze

9

Spielminuten

809

Tore

2

Gelbe Karten

2

Gelb/Rote Karten

0

Rote Karten

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Also ich kann für das gar keine Worte finden, einfach nur :allaaah:

Wir haben die Rapidler nach Belieben hergepudert, Klausi und Mura tw. mit Spielzügen wo man glaubt das gibt's nicht, einfach ein Wahnsinn, auf das werd ich mir jetz einen reissen gehn.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.