Rapid Wien - Sturm Graz


Feanor

Recommended Posts

ASB-Legende

Helge Payer - Christian Thonhofer, Mario Tokic, Jürgen Patocka, Mario Sara - Steffen Hofmann, Stefan Kulovits, Branko Boskovic, Veli Kavlak - Fabiano, Mario Bazina.

Auf der Ersatzbank: Andreas Lukse - Martin Hiden, Andreas Dober, Hannes Eder, Ümit Korkmaz, Mate Bilic, Erwin Hoffer.

Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Bernhard Brugger.

Tipp: 2:1 Tore : Hofmann , Hoffer ; Krammer

bearbeitet von kavlak17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Na hoffentlich kann der Kulo die Defensive zusammenhalten. Ich geh ja davon aus, dass der Branko ihm helfend zur Seite gestellt wird. Dann wird das schon gut gehen und wir drei Punkte addieren dürfen. Sara als Linksverteidiger finde ich sehr gut!

:support: Forza Rapid!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

mir wäre hofmann wieder einmal in der mitte lieber, aber das kann ich mir ja nicht aussuchen. sara würde ich lieber im defensiven mittelfeld sehen, aber das wird es durch den ausfall von katzer vermutlich nur dann spielen, wenn pacult patocka nach links hinten stellt (und dort hat er mich im ersten spiel gegen sturm auch nicht wirklich überzeugt). schwierige sache...

hans krankl meint gerade auf premiere: bei kulo sieht er kein problem, er spielt mindestens genau so gut wie heikkinen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

im gegenzug köpfelt fabiano nach boskovic-freistoß daneben.

gibt es hier jemanden, der auf den ticker angewiesen ist? dann werde ich ein bisschen mehr schreiben.

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

im gegenzug köpfelt fabiano nach boskovic-freistoß daneben.

gibt es hier jemanden, der auf den ticker angewiesen ist? dann werde ich ein bisschen mehr schreiben.

Ja, hier! Bitte darum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.