SC Neusiedl am See 1919 - Wiener Sportklub


Grün-Weißer

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Man möge mir verzeihen, dass ich den Thread schon extrem früh aufmach, aber für uns ist das Heimspiel gegen euch das Spiel des Jahres!

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass im Anschluss an das Spiel am SAMSTAG (nicht Freitag) ein Oktoberfest stattfindet.

Es gibt ein (najonaned) Bierzelt, frische Blutwurst und Musik von DER Neusiedler Kultband Doc Zorro!

Die, die schon einmal in Neusiedl waren, wissen, dass es bei uns nach dem Match noch immer recht gemütlich war. Die, die noch nicht in Neusiedl waren, sollten unbedingt am Samstag dabei sein!

LG aus Neusiedl am See

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wie schauts bei euch personalmäßig aus? Wer ist gesperrt, wer verletzt?

Wie schaut die Startelf aus?

Bei uns wirds keine Überraschungen geben. Alles unverändert zu den vorigen Spielen. Bei den Stürmern heißts 2 aus 4, da kann jdeder mit jedem spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie schauts bei euch personalmäßig aus? Wer ist gesperrt, wer verletzt?

Wie schaut die Startelf aus?

Bei uns wirds keine Überraschungen geben. Alles unverändert zu den vorigen Spielen. Bei den Stürmern heißts 2 aus 4, da kann jdeder mit jedem spielen!

keiner gesperrt und schandl verletzt ! keine ahnung wer ihn ersetzen wird , der rest der aufstellung wird wohl so wie in den letzten 3 spielen sein . wie ist denn bei euch das wetter ? in wien schüttet es ! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.