St. Pauli vs. Offenbacher Kickers


Recommended Posts

Praechtiges Wetter - 15.500 Zuschauer (ausverkauft - an der Suedtribuene wird wohl noch ein Jahrzehnt gebaut werden..)

Sturmtank und Lisi Sturmtank in gespannter Erwartung.

3. Spielminute 1:0 durch Ludwig (der Blur-Song laesst fast das ganze Stadion springen..)

Sturmtank: Des wird heit sowiesonix... Lisi Stumtank: Hellauf begeistert!

Ich, leider zu Hause geblieben - hoffe noch auf ein leistungsgerchtes 4:4

Doch ploetzlich 22. Spielminute 1:1 durch Sieger.

Komentar Sturmtank: Wird schon .... :=

Nächste Einschaltung nach der Pause ...

Bin schon wieder da ...

35. Spielminute 2:1 durch Braun

Kommentar Sturmtank: Hob is net gsogt ...

Ich glaube mein Tip (4:4) geht sich locker noch aus .... :=

Halbzeit: 2:1

Sturmtank auf dem Weg zum Buffet um sich eine Halbe Astra zu genehmigen 8P -

Lisi Sturmtank ruft ihm hinterher - Nimm ma a Cola mit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endstand: 3:1

Nach dem Spiel Sturmtank zu Lisi Sturmtank: Lisi soll ich dich nicht besser gleich ins Hotel bringen, du hast ja sehr tapfer die Hamburg-Besichtigungstour (inklusive Hafenrundfahrt und saemtlicher 32 Museen..) durchgehalten ... du musst ja schon sehr sehr muede sein ?

Darauf Lisi: Na, na i geh scho mid auf die Reeperbahn :=

Darauf Sturmtank: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

:):) ...also nach schon gar zuviel schlechter stimmung im forum zauberte mir dieser bericht endlich wiedermal ein zaghaftes lächeln auf die lippen...danke für diesen amüsanten liveticker :super::super: ...

never walk alone....in schwertberg :yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Kann nur sagen war echt wieder geil. Leider setzte vor dem Spiel Hamburger Wetter ein. Sprich Ein Schütter daß man kaum zum gegenüberliegenden Tor sah und die steife Brise kam von vorne. Also beim Kragen rein und beim Ar... und den Hosenbeinen wieder raus. Das Spiel war echt gut. Es war rund ums Match sehr ruhig...die einzige Schlägerei die wir zu sehen bekamen, war am Vormittag jene als wir im Fanladen mitten in St. Pauli unsere restlichen zwei Karten abholten. Da gerieten sich zwei Hundebesitzerinnen in die Haare. Einer kostete der Fight zwei Zahnfüllungen und wir mußten dem herangeeilten Polizisten (der bei der angrenzenden Schule ausschau nach kiffenden Jugendlichen hielt) als Zeugen zur Verfügung stehen. Nach dem Spiel gings dann (mit LISI....wie kommst eigentlich auf Lisi und Herrn und Frau "casual"...ders ja auf erst einen Beitrag im Forum brachte) auf die Reeperbahn, was kein Problem darstellte, da keine der Anwesenden Bordsteinschwalben die Kohle hatte mir genug für meine Liebesdienste zu bezahlen. :) ! Dort trafen wir dann die Offenbacher im "Goldenen Handschuh" ! Ein großes Hallo und vor den Augen der verdutzten Beamten erklang "Vorwärts und der OFC" auf der Reeperbahn!

Alles in Allem ein gelungener Ausflug. Die Hansestadt ist immer eine Reise wert!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.