Schiebung-Betrug!!!! alles in einem...


PingPong

Recommended Posts

lol sensationell der goalie sebelt ihn vom feinsten um und der stürmer krieg gelb/rot :glubsch:

aber die abwehr beim freistoss ist ebenfalls weltklasse :super: das könnte unser nationalteam sein :D

Sollte uns zu denken geben. Der Stickler soll halt a bissl was locker machen für die EM (kostenlose Luxus-Unterkünfte für die Schiris in Wien mit Nobel-Fress-Orgien, Intim-Massage-Salon etc.) und unsere Goalies respektive Verteidiger hauen dann einfach alle gegnerischen Spieler im Strafraum nieder, woraufhin diese wg. Schwalben vom Platz gestellt werden. Plan B sozusagen. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Soweit ich mich erinnern kann wurde im deutschen Fernsehen erklärt, dass der Spieler deshalb die Gelbe Karte sieht, da der Ball vom Schiedsrichter noch nicht freigegeben wurde.

War aber sehr verwundert warum sie dann nicht der den Strafstoß ausführende Spieler bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Soweit ich mich erinnern kann wurde im deutschen Fernsehen erklärt, dass der Spieler deshalb die Gelbe Karte sieht, da der Ball vom Schiedsrichter noch nicht freigegeben wurde.

War aber sehr verwundert warum sie dann nicht der den Strafstoß ausführende Spieler bekommen hat.

so ist es! und halt war auch ned Russland sonder Türkei-Ungarn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

tja, um solche schweinereien zu verhindern hilft nur der videobeweis.

aer den will dann meist auch wieer keiner :holy:

nein.

es braucht nur unparteiische schiedsrichter und härtere strafen gegen schiedsrichter, die so etwas verbrechen.

z.b. sollte das sein letztes internationales spiel gewesen sein. oder eben fette geldstrafen. oder sperren.

und von strafen können natürlich auch belohnungen für besonders gute schiris bezahlt werden...

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Diese "Person" würde ich nie wieder ein Länderspiel pfeiffen lassen, das darf es nicht geben!

Es steht im Regelwerk, dass der Schiedsrichter, einen Ball beim Freistoß nicht freigeben muss.

Es kann nicht sein, dass er eine minimalistisches vergehen, wofür Gera nicht mal etwas kann, einer brutalen Notbremse verzieht.

Einfach lächerlich!

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.