AWM - Banik Ostrau


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wo genau ist Lindabrunn? Fährst du hin Bertl?

Süd Abfahrt Leobersdorf und dann geradeaus übern Kreisverkehr, der Beschilderung nach und dann durch Lindabrunn durch, direkt im Wald! *gg*

Ist aber beschildert!

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Aufstellung postet sicher später der Robert! Dieses Spiel sollte man nicht zu ernst nehmen, da Rachimov die Mannschaft echt hart rannimmt! Die Spieler waren echt kaputt gestern. Aber der Sinn des Trainingslagers ist nicht, ein Testspiel zu gewinnen, sondern gut auf die Meisterschaft vorbereitet zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira-Banik Ostrau 1:2 (0:0), in Lindabrunn

Admira Torschütze: Iwan per Elfer (nach Foulspiel an Joachim Parapatits)

Knaller

Katzer-Barisic-Ivkovic

Ziervogel-Ledwon-Suchard-Iwan-Bozgo

Wlodarczyk-Parapatits

Im laufe der 2. Hälfte kamen Misura, Olszar, Kogler, Wolf und Swierczewski rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es der Bertl schon gesagt hat, das Ergebnis ist nebensächlich, die Admira hat wirklich sehr hart trainiert diese Woche.

Darunter hat sehr die Schnelligkeit und Spritzigkeit gelitten.

Zu den Testspielern:

Dusan Ivkovic (Manndecker): gefiel mir eigentlich recht gut, obwohl er mit einer katastrophalen Kopfrückgabe das 1:0 der Gäste einleitete.

Piotr Wlodarczyk (Stürmer): Konnte mich nicht begeistern, kann uns glaub ich nicht weiterhelfen. Schoß kein einziges mal aufs Tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.