Gameweek 6


Recommended Posts

Postinho

einfach nur mehr irr :feier:

mit einem goali wären wir wahrscheinlich die saison noch ohne punktverlust.

den freistoß, nicht zu halten, ist echt ein kunststück und was almunia da am 16er macht, weiß er wohl selber net, ohne toure warat's da wahrscheinlich net nur 2-0 gestanden, sondern wir wären wahrscheinlich nimma in der lage gewesen, die partie zu drehen.

und dann macht gerade da adebayor ( :lol: ) - der die kugel aus 8 meter übers tor haut - den treffer. 8P

die beiden anderen treffer waren einfach nur mehr genial.

nur der adebayor-treffer , war ja nimma normal, der is einfach verrückt :clap:

verrückte partie, bent, berbatov und keane mit den riesen chancen und trotzdem 1-3 :clap:

und wehe wenn hier noch einer uebern ade schimpfen sollt..

:feier:

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Irgendwie schon irr in England, gerade mal sechs/fünf Spieltage absolviert und man werfe einen Blick auf die top4...

willst wohl auf gewohnte top4 hindeuten, find aber leider die spurs nicht und ich hab nun extra auf zwei seiten nachgesehen .. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.