Der FC BZÖ Thread!


SVP1946

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

@ Berni:

Da du mir den reizvollen Tipp gegeben hast, habe ich mir gedacht das es eigentlich eine ganz nette Sache wäre so ein Thread! Also, ab Sofort alles über den Lieblingsverein jedes ( Ex) Paschingers hier rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am So. ist das Gsindel Mario Canori zu Gast in Talk & Tore, und als Draufgabe aus der BZÖ Arena, da werden wir wieder geistreiche Aussagen von ihm hören! Schad dass der Kapperlheini nicht auch dabei ist, dann wär die Kasperlrunde perfekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

das beste aus dem interwiew:

"Wir sind kein Retortenklub"

"Wir wollen keine Fankurve"

Vielleicht will der Dessous-Canori ja "Reagenzglasklub" statt Retortenklub hören....

oder besser gleich ScheissKommerzgebilde Austria Kärnten powered by BZÖ... Der Name täte mich ansprechen...

ach bevors ich vergesse...

SCHEISS FC BZÖ

bearbeitet von S-V-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Toller Thread :super:

Mit Canori gibts schon das nächste Interview:

"Warum sollen wir nicht bald Meister sein?"

Austria-Kärnten-Präsident Mario Canori spricht über die Ziele im Fußball, politische Ambitionen und die Klagenfurter Stadtväter.

Herr Canori, Hand aufs Herz, die 24.000 kommen nicht wegen Austria Kärnten zum Spiel gegen Austria Wien, oder?

Canori: Zwei Drittel fallen auf das Stadion, ein Drittel kommt wegen des Vereins. Aber wenn uns nur ein Bruchteil jener erhalten bleibt, die erstmals mit dem Fußball in Kontakt gekommen sind, haben wir was erreicht. Ich verstehe es als meine Hauptmission, den Fußball gesellschaftspolitisch zu verankern.

Ist der Einsatz für den Fußball auch ein Sprungbrett für ein Comeback in der Politik?

Canori: Nein. Manche behaupten das Gegenteil, nämlich, dass es ein Husarenritt ist.

Sie schließen eine Rückkehr aber nicht aus?

Canori: Das habe ich nie getan. Wenn die Aufgabenstellung passt, wäre ich bereit, was zu tun.

Sind Sie eigentlich inzwischen Fußballfan geworden?

Canori: Nein. Das war ich nie. Ich bin Austria-Kärnten-Fan.

Funktioniert das?

Canori: Ich weiß nicht, aber warum nicht? Hat es mit den "Fußball-Verrückten" wie Quehenberger oder Kartnig auf der Führungsebene funktioniert?

Was erwarten Sie vom ersten Heimspiel?

Canori: Einen Sieg, das gilt für jedes Heimspiel. Wir müssen in diesem Stadion eine Macht sein.

Welchen zeitlichen Spielraum erhält Trainer Walter Schachner?

Canori: Bis Saisonende soll ein Platz in der oberen Tabellenhälfte erreicht sein. Wenn wir aber im zweiten Durchgang nicht mindestens 50 Prozent mehr Punkte machen als im ersten, wäre das gesamte Projekt gefährdet.

Wie sieht das Fernziel aus?

Canori: Ich stelle mir vor, in der übernächsten Saison international mitzuspielen. Und warum sollen wir in den nächsten fünf Jahren nicht Meister werden? Es wäre schön, wenn wir das Argument liefern, dass das Stadion nicht rückgebaut werden muss.

Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Verein existiert bis zur Kärntner Landtagswahl. Danach wird der orange Demagoge ohnehin von jemandem abgelöst und die beiden Kunstgebilde BZÖ und dessen Fußballableger werden das Zeitliche segnen. :yes: Schade, dass zwischenzeitlich unser SVP leiden musste und der Transport-Fuzzi sich die Taschen vollmachen konnte. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
Sind Sie eigentlich inzwischen Fußballfan geworden?

Canori: Nein. Das war ich nie. Ich bin Austria-Kärnten-Fan.

Canori gibt also selber zu das Kärnten kein Fußballklub ist! :hää?deppat?:

Herr Canori, Hand aufs Herz, die 24.000 kommen nicht wegen Austria Kärnten zum Spiel gegen Austria Wien, oder?

Canori: Zwei Drittel fallen auf das Stadion, ein Drittel kommt wegen des Vereins.

Ein Drittel kommen wegen des Vereins? Ja sicher, nur halt wegen des gegnerischen.... :finger:

Übernächste Saison international spielen??? Spinnt der??? Salzburg hat heuer wieder bewiesen das man nur mit einem Eventpublikum nichts gewinnen kann!!!!

Die Fans gehören einfach dazu!

Gegen den modernen Fußball!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Verein existiert bis zur Kärntner Landtagswahl.

Demnach könnte es schon nächstes Jahr so weit sein, denn ich habe irgendwo gelesen, dass überlegt wird, die Kärntner Landtagswahl von 2009 auf 2008 vorzuverlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.