Der FC BZÖ Thread!


SVP1946

Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt

ach, warte mal bis sandy und Peavy wieder kommen... :x:=

Die Rülpser von fanatics mögen vielleicht für einen Kärntner intelligent wirken, sind es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Der geilste Klub der Welt

Nach Schinkels Abgang steht angeblich Zellhofer kurz vor einem Engagement in Kärnten :nein::madmax:

Wenn er so tief sinken will, bitte.

Meinen Respekt hat er auf jeden Fall in dem Moment verloren, wo er dort unterschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Zellhofer wird kein BZÖler :v:

Quelle: VN

Nach Austria Wien & Rapid ist wohl auch sein Gehalt den Bienenzüchtern zu hoch. Hätte mich aber auch sehr schwer entäuscht wenn er wirklich dort unterschrieben hätte. Nach Jörg Haiders Tod geht es mit allem von Ihm geschaffenem steil Bergab. Was habe ich immer voraus gesagt..........? Aber keiner der BZÖ Fans wollte es mir glauben. Tja jetzt scheint es wirklich so weit zu sein und sich der unnötigste Verein aller Zeiten verabschieden.

Als kleiner Leckerbissen noch folgender Beitrag:

Trainerentscheidung bei Austria Kärnten vertagt

zurückDie Entscheidung über den Nachfolger von Frenkie Schinkels als Trainer von Austria Kärnten lässt weiter auf sich warten. Wie das abgeschlagene Schlusslicht am Dienstag mitteilte, soll der neue Betreuer am Mittwoch oder Donnerstag feststehen.

Grund dafür sei, dass dem Verein "noch zwei weitere interessante Bewerbungen angetragen wurden. Der Vorstand möchte das Resultat der Gespräche mit den Kandidaten abwarten", hieß es in der Pressemitteilung der Kärntner.

Also wenn sich die Trainer bei einem Verein antragen müssen dann sind dies sicher ganz viel versprechende Trainer. Schon 3 Jahre ohne Job oder ständig Erfolglos ( Lothar Matthäus) :clap::laugh::laugh::laugh::laugh: !!!

bearbeitet von SVP1946

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Good, old Stadion Lehen

Kärnten liegen mit 0:1 hinten. Das wird eine spannende 2. Halbzeit.

Hiden musste schon vom Platz, das wird sicher schmerzen und auch Sandro ist schon ausgetauscht. Ob ein Blanchard reicht, um das rumzureißen?

EDIT: Aua. Ausgleich in der 80. Minute. Kärnten schon lange nur noch mit 10 Mann.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.