Der FC BZÖ Thread!


SVP1946

Recommended Posts

Des isch amol aso!

Solangs am Saisonende auch so still ist hier, passt des perfekt :v:

Und heut hoff ich, dass sich die Salzburger und die Linzer auf ein x einigen, schließlich mag ich beide voll gern und kann mich nicht entscheiden. :=

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Liga oida !

he leute seits doch froh das die Lizenz weg is...

Brauchen ja kan Dorfclub in der Bundesliga :laugh::laugh::laugh:

Aber jz mal a andere Frag:

Warum habs ihr den Grad net ausekaut? Bei aller Liebe, aber wenn der das macht is er in meine Augen kein richtiger Präsident???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he leute seits doch froh das die Lizenz weg is...

Brauchen ja kan Dorfclub in der Bundesliga :laugh::laugh::laugh:

Am besten du schleichst dich wieder in den BZÖ Channel, da wirst eh den ein oder anderen BZÖ Fan finden

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Am besten du schleichst dich wieder in den BZÖ Channel, da wirst eh den ein oder anderen BZÖ Fan finden

und du schleichst dich am schnellsten wege ins traumaforum! hast dein trauma noch immer nicht überwunden!!!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Bad Goisern - Pasching :laugh::laugh:

Pasching - Pettenbach :laugh::laugh:

Neumarkt - Pasching :laugh::laugh:

kann man das pasching forum nicht schließen???

wayne interessierts????? :finger::finger::finger::finger:

jetzt könnt ihr scheissen gehn,

jetzt könnt ihr scheissen gehn,

jetzt könnt ihr richtig scheissen gehn!

lg an peavy,kicko,svp1946 und berni :finger2::finger2::finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und du schleichst dich am schnellsten wege ins traumaforum! hast dein trauma noch immer nicht überwunden!!!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Bad Goisern - Pasching :laugh::laugh:

Pasching - Pettenbach :laugh::laugh:

Neumarkt - Pasching :laugh::laugh:

kann man das pasching forum nicht schließen???

wayne interessierts????? :finger::finger::finger::finger:

jetzt könnt ihr scheissen gehn,

jetzt könnt ihr scheissen gehn,

jetzt könnt ihr richtig scheissen gehn!

lg an peavy,kicko,svp1946 und berni :finger2::finger2::finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und hast mich jetzt gemeldet :heul::heul::heul::heul:

Nein, das habe ich für ihn übernommen! Und jetzt noch in aller Freundlichkeit, reiss dich bitte zusammen, sonst könnte dir eine Sperre blühen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nein, das habe ich für ihn übernommen! Und jetzt noch in aller Freundlichkeit, reiss dich bitte zusammen, sonst könnte dir eine Sperre blühen!

he olta ,was is mit dir los :hää?deppat?: :hää?deppat?:

schau mal ins skak forum und in dieses forum wie der skak von diesen gesindel, beschimpft worden ist, nur weil euer scheiss präsident euren verein verkauft hat!!!! :super::super:

fuck you all!!!

mit deiner drohung kannst mich am arsch lecken!!!!!

:finger2::finger2::finger2::finger2:

Pasching aus dem asb hinaus!

:support::support: sinnlos

bearbeitet von xanda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schaut mal in das Sk Austria Kärnten Forum wie der Verein und sein Umfeld beschimpft worden ist!

Die Moderatoren sollen einmal richtig gegen die gewissen Störenfriede auftreten!

Was soll der Fc BZÖ Thread? So einen Thread dürfte es auch nicht geben oder Herr Moderator? Weg mit politischen Diskussionen oder haben die Paschinger nichts Sportliches mehr zu besprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

he olta ,was is mit dir los :hää?deppat?: :hää?deppat?:

schau mal ins skak forum und in dieses forum wie der skak von diesen gesindel, beschimpft worden ist, nur weil euer scheiss präsident euren verein verkauft hat!!!! :super::super:

fuck you all!!!

mit deiner drohung kannst mich am arsch lecken!!!!!

:finger2::finger2::finger2::finger2:

Für den SKAK - Channel bin ich aber nicht zuständig, was dort abgeht ist die Sache von seanton! Und meines Wissens nach wurden die Störenfriede von Paschinger Seite für ihre Vergehen bei euch ja eh für eine gewisse Zeit gesperrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schaut mal in das Sk Austria Kärnten Forum wie der Verein und sein Umfeld beschimpft worden ist!

Die Moderatoren sollen einmal richtig gegen die gewissen Störenfriede auftreten!

Was soll der Fc BZÖ Thread? So einen Thread dürfte es auch nicht geben oder Herr Moderator? Weg mit politischen Diskussionen oder haben die Paschinger nichts Sportliches mehr zu besprechen?

Herr Moderator

für diesen thread bist du zuständig? oder auch nicht, weil er sich fc bzö thread nennt???

ich kann nur mehr über euch lachen!!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Herr Moderator

für diesen thread bist du zuständig? oder auch nicht, weil er sich fc bzö thread nennt???

ich kann nur mehr über euch lachen!!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Der Thread hat durchaus Sinn, so koennen diverse User ihren "Frust" ablassen bzw. ihre Abneigung gegenueber dem Verein kundtun - und das ohne die Threads im SKAK Channel staendig zu stoeren..es is wohl fuer alle das beste wenn es diesen Thread weiterhin gibt, da ist`s in "meinem" Channel ein bisserl ruhiger und das ist wohl im Sinne von Usern die dem SKAK nahe stehen, oder ?

Das so ein Thread allerdings auch als Anlaufstelle fuer Skak Anhaenger im Erfolgsfall dient ist wohl auch klar, am besten fuer das Forumsklima waer aber wenn man sich gegenseitig so gut es geht in Ruhe laesst, imo. Die Provokationen im SKAK wurden ja schliesslich auch groeßtenteils eingestellt.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.