Der FC BZÖ Thread!


SVP1946

Recommended Posts

Superstar

Nächste Niederlage für Kärnten! :super:

Leider hat Innsbruck nicht gepunktet, die haben jetzt ein paar schwere Gegner die nächsten paar Runden, da wäre ein 6 Punkte-Vorsprung beruhigender gewesen. :(

Hoffentlich schlägt morgen wenigstens Altach die Grünen und zieht dadurch ein wenig davon dann schauts gar nicht so schlecht aus in Punto Kärnten Abstieg. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Denke das mit der gestrigen klaren Niederlage entgülitg die Zeichen auf Abstieg gestellt wurden. Wacker hat einen viel zu guten Kader um abzusteigen. Auserdem haben Sie ja noch ein direktes Duell gegen das BZÖ. Denke das man in Kärnten schon selbst den glauben an den Klassenerhalt verloren hat. Das ist schön und gut so. Hoffe das es so weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

das es diesen glauben jemals gegeben hat ist ja schon lächerlich...ich meine dieser kader war doch nie wirklich bundesligareif.der einzige mann der mir am anfang irgendwie bekannt war ist kollman und das auch nur mehr entferntest.also hoffen wir das das ganze problem mit saisonende ein für allemal aus der welt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

das es diesen glauben jemals gegeben hat ist ja schon lächerlich...ich meine dieser kader war doch nie wirklich bundesligareif.der einzige mann der mir am anfang irgendwie bekannt war ist kollman und das auch nur mehr entferntest.also hoffen wir das das ganze problem mit saisonende ein für allemal aus der welt ist...

Also dieser Kader ist sehr wohl Bundesligareif. Der Kader des FC BZÖ ist sicherlich über jene Kader von Altach, Ried, Tirol zu stellen. Nur das Problem ist einfach das der Vorstand dieses Vereins so inkompetent ist das man einfach nix machen kann. Da kann ned einmal ein Hitzfeld, Magath oder wie Sie alle heissen etwas bewegen. Weil einfach nirgends Ruhe herrscht. 3 Trainer bereits in dieser Saison, Geldsorgen, leeres Stadion usw. usf.!

Da kann man nur Schiefbruch erleiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

das es diesen glauben jemals gegeben hat ist ja schon lächerlich...ich meine dieser kader war doch nie wirklich bundesligareif.der einzige mann der mir am anfang irgendwie bekannt war ist kollman und das auch nur mehr entferntest.also hoffen wir das das ganze problem mit saisonende ein für allemal aus der welt ist...

Topfen, der Kader ist bundesligareif. Na gut, es spielt kein Nesta, Gattuso usw in Klagenfurt, aber es wär wohl auch besser wenn du im AsRoma Channel bleibst :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

dar kader is absolut ok.

haben nicht umsonst red bull und austria geputzt.

und bevor das abstiegsgespenst kam habens auch ganz gut gespielt.

halt mit abschlussschäche und pech.

habs zb gegen allerdings stark geschwächte wacker noch unter söndergard live in klagenfurt gesehen, und da gabs echt einen klassenunterschied.

aber seit schachner weg ist fällt alles komplett auseinander(waren jaauch gegen altach die schwächere mannschaft), und die tiroler spielen jetzt viel besser.

da wird auch der schminkels nicht mehr viel richten können, hoffentlich :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Ich sehe das nicht so , von Anfang an gab es 3 Gebilde die Spieler aus Pasching, Graz und Kärnten und das ist auch bis heute so geblieben, überall wenn man auf Fotos schaut , sind immer die zusammen die sich kennen.

Und im Laola1 Interview meinte Schinkels auch das sie alle noch gegeneinander spielen, und wer das 25 Runden macht , wirds die letzten 11 Runden auch so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Sturm Channel, stand in der Kleinen Zeitung

Für den Group 4-Chef Christian Kahle war der Einsatz seiner 20-köpfigen Truppe beim Eishockeymatch „ein Riesenerfolg“. Immerhin wurden laut Kahle 27 Böller abgenommen. „Dass der eine oder andere Böller, der ja nur wenige Zentimeter groß ist, an uns vorbeigeschmuggelt wurde, konnte nicht verhindert werden.“ Die Kracher werden gut versteckt – etwa in Schuhen oder in Haarteilen. Oft haben Mädchen die Böller im Intimbereich versteckt, oft sind sie auch in Jacken eingenäht. Bodychecks werden nur bei auswärtigen Fans durchgeführt. Beim Fußball-Match SK Austria-Sturm Graz am Dienstag in Klagenfurt wird die Group 4 bei den Kontrollen erstmals einen Schritt weiter gehen: Für die Steirer wird ein Teppich ausgerollt. Sie müssen nämlich die Schuhe ausziehen, damit diese kontrolliert werden können

:nein::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Oh ja, heute Abend ist bis auf die Austrianer, Ook_ps und die 5 BZÖ Fans ganz Österreich auf der Seite von Wacker Innsbruck!

:support: Auf gehts Innsbruck kämpfen und siegen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.