Der FC BZÖ Thread!


SVP1946

Recommended Posts

Violett is back :)))

Laut KTZ wird Kabat denn Verein verlassen, bzw FC Kärnten verkauft ihn ...

Ich hoffe andere Spieler werden ihm noch folgen, die was jetzt auf der Bank versauern , und zu einem anständigen Klub wechseln wo deren können auch anerkannt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Pasching war er noch ein ganz wichtiger Spieler, hoffentlich wechselt er zu Wacker Innsbruck, die bräuchten Kabat sicher!

Vorhin im Center Haid wär mir fast das Frühstück hochgekommen, als mir der Winkler übern Weg gelaufen ist :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Und Chaile wird laut Sport1 zu denn RB Juniors wechseln :eek:

Und nur weil Schachner sie nimmer braucht, der scheint ja echt was gegen Ausländer zu haben , aber soll er ruhig so aufstellen wie bisher man sieht eh wo das hinführt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

schön langsam steigt meine symphatie zu diesem drecks verein :winke:

soll er ruhig die spieler die bei uns immer aufgezeigt haben verscherbeln,

vielleicht sollte er sich auch mal gedanken darum machen warum sie in pasching fußball gespielt haben und jetzt es in der fucking BZÖ nicht mehr tun !

:allaaah:

aber gut mir solls recht sein wenn alle gegen das sk österreichische kärnten spielen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Chiquhino möchte auch weg habe ich gehört. Steht anscheinend bei der Austria Wien ganz hoch im Kurs aber habe im Internet leider nix dazu finden können. Daher leider keine Quelle aber habe es von einem Austrianer gehört das Zellhofer überlegt Ihn sich zu holen!

Ja so könnte es tatsächlich noch klappen mit dem Abstieg. Schön, gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chiquhino möchte auch weg habe ich gehört. Steht anscheinend bei der Austria Wien ganz hoch im Kurs aber habe im Internet leider nix dazu finden können. Daher leider keine Quelle aber habe es von einem Austrianer gehört das Zellhofer überlegt Ihn sich zu holen!

Ja so könnte es tatsächlich noch klappen mit dem Abstieg. Schön, gut so!

Naja zu aller erst mal müssen unsere ehemaligen Stars erst einmal tatsächlich weggehen. Dann muss man auch noch auf ein paar gewaltige Schnitzer in der Einkaufspolitik hoffen und schließlich sollte es auch in Innsbruck zu einigen positiven Veränderungen am Spielersektor kommen. :yes: Aber prinzipiell schauts ja sehr gut für uns aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nächsten Fr. könnte es endlich so weit sehen, nämlich dann wenn Wacker in der BZÖ Arena gewinnt!

Hoffentlich, dann ist dieser Gsindlverein endlich am 10. Platz

Das wäre wirklich wunderschön. Endlich dort wo dieser Verein auch hingehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Schachner fleht Fans an : " Kommt und helft uns" :lol:

"Ich appelliere an unsere Fans uns nicht nur dann so toll und zahlreich zu unterstützen, wenn es gegen Austria Wien und Rapid geht, sondern gerade auch in dieser Partie!"

Obwohl`s erst um 20.30 Uhr losgeht. "Wenn`s sein muss schenke ich persönlich Tee aus!" Den Late-Night-Termin hat sich Kärnten selbst eingebrockt, weil man glaubte, dem samstägigen großen Perchten-Treffen in Klagenfurt ausweichen zu können.

Krone

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

kig69 mit einer bahnbrechenden Erkenntnis

Nun falls der Verein nicht absteigt dann hat er sich ja fuer nächste Saison sportlich qualifiziert bin gespannt mit welchen Kommentaren die Leute dann auf Kärnten rumhacken wenn der Grund mal weg ist.

Wurscht - wir steigen nicht ab und ihr hab dann wenigstens ein Thema zum aufregen

Oida, was pfeifen sich die da unten rein?

Gesund kann das auf keinen Fall sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

kig69 mit einer bahnbrechenden Erkenntnis

Oida, was pfeifen sich die da unten rein?

Gesund kann das auf keinen Fall sein...

speed, crack, shit, lsd, koks, meskalin, heroin, kokain, marihuana, schwammerl, sämmtilche wurzeln... und was weiß ich was es da unten noch so zu kaufen gibt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

In einem Sport1 Interview meinte ja Canori bei einem Abstieg sei das "Projekt" wirtschaftlich gescheitert. Und wer wer weiss ob die dann RZ spielen werden, da sie ja 1. einen Klub in der Bundesliga wollen , 2. die Spieler sicher nicht in der RZ spielen werden, wobei einige gehören da eh hin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.