SKV vs. österr. Nationalteam


Alex_1987

Recommended Posts

Weltklassekicker
Der ÖFB sucht den SUPERKLUB

Der ÖFB sucht im Rahmen der UEFA EURO 2008TM den SUPERKLUB. Dazu werden in diesem Jahr mehrere Aktionen gestartet wobei die Klubs bzw. die Vereine fürs Mitmachen Punkte erhalten.

Startschuss für die Suche nach dem Superklub war ein Weihnachtsbrief 2006, den alle 2.370 Klubs inklusive eines Euro-Posters erhalten haben. Jene Klubs, welche anhand eines eingesendeten Fotos belegen, dass sie den Poster an einem öffentlichem Ort (Schaukasten, Sporthalle, etc.) angebracht haben, erhalten die ersten Punkte. Ab Februar 2007 werden die Vereine noch weitere Möglichkeiten haben Punkte zu sammeln , schließlich soll bis 2008 der SUPERKLUB ermittelt werden. Als Hauptpreis wartet auf den Sieger ein Spiel gegen die Nationalmannschaft im Frühling 2008, wobei der ÖFB dem Superklub eine Einnahme von 10.000,- Euro garantiert.

Weitere Aktionen, vom Fotowettbewerb bis zur Abhaltung eines eigenen EM-Events, folgen laufend und werden bis zum Jahresende den ÖFB SUPERKLUB ermitteln.

Aber nicht nur die Gesamtsieger werden prämiert. In jedem Bundesland wird es auch einen Landessieger geben, dem ebenfalls tolle Preise winken. (Zeitplan hier!)

Ziel dieser Aktion ist es, alle Vereine - von den Bundesligaklubs bis zum kleinsten Klub in Österreich und alle Fußballinteressierten - mit dem EURO-Fieber zu infizieren. Der drittgrößte Sportevent der Welt wird in wenigen Monaten bei uns abgehalten und wir alle wollen für tolle Stimmung im Land sorgen. Aber auch das Thema Nachhaltigkeit soll nicht aus den Augen verloren werden.

Wär glaub ich eine tolle Sache für den SKV und bei der derzeitigen Spielweiße des Nationalteams wirds vielleicht sogar spannend! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Die Aktion wurde bereits im Dezember gestartet und ich weiß, dass viele Vereine bereits viele Punkte gesammelt haben, insbesondere der Besuch von Spielen des Nationalteams :kotz: bringt einiges an Punkten und da sind halt die mit der Nähe zu den Stadion im Vorteil.

Glaube also kaum, dass wir da noch eine Chance haben und vor allem interessiert das keinen. Da würden zwei Trainer mit Taktiken antreten, die nur sie verstehen. Vielleicht beginnen dann die Spieler Basketball oder Handball zu spielen. Russ mit der altbewährten 0-10-0 Taktik gegen Hickes 1-1-1-1-1-1-1-1-1-1 System.

Und zur Draufgabe dann noch alkoholfreies Bier und eine 257er Magnum zum daschiassn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

EIN TRAUM: :)

5. Spielminute, Harnik trifft zum 0:1 für das österreichische Nationalteam gegen SK Vorwärts Steyr, nach einer guten Flanke von Aufhauser.

44. Minute, der SK Vorwärts gleicht durch Schönberger aus nachdem ihn Zela mit einem Kopfball bedient hatte.

62. Minute, 1:2 durch Aufhauser, nach einem Konter, wo er die gesamte Vorwärts Abwehr stehen lies.

63. Minute, Trainer Stromberger wird auf die Tribüne verwiesen, nach dem er den Linienrichter lautstark kritisiert hatte, der bereits zum x-ten Mal ein angebliches Abseits des SKV zu sehen glaubte

71. Minute, erneut Ausgleich für den SKV. Rabenhaupt staubt nach einem Lattenschuß von Zela zum 2:2 ab.

93. Minute Tor durch Zela! Somit steht es 3:2!

94. Minute, Schlußpfiff. Das Spiel endet 3:2, und man muss sagen, es war ein verdienter Sieg des SKV! Die 1200 Steyr Fans bejubeln noch 15 Minuten nach dem Spiel ihr Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@schlumpf

eigentlich sollte man einen derartigen schwachsinn nicht kommentieren, aber lass dir eins gesagt sein: auch so mancher spieler liest das forum.

in der derzeitigen situation sollte man den spielern den rücken stärken, anstatt sie zusätzlich zu verunsichern.

mfg dein präsident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@schlumpf

eigentlich sollte man einen derartigen schwachsinn nicht kommentieren, aber lass dir eins gesagt sein: auch so mancher spieler liest das forum.

in der derzeitigen situation sollte man den spielern den rücken stärken, anstatt sie zusätzlich zu verunsichern.

mfg dein präsident

Dazu hätte ich eine Frage - liest auch unser :allaaah: sportlicher Leiter das Forum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@präsident:

schwachsinn? freut mich das es dir gefällt!!! :finger:

wennst a wengal darüber nachdenkst warum ich das gepostet habe, dann würdest merken das ich mich darüber lustig mache über den gedanken, der SKV könnte ein Spiel gegen das Nationalteam gewinnen.

Ich wollte damit ausdrücken, wie lächerlich der Gedanke ist!!! :hää?deppat?:

anscheinend sind manche nicht dazu in der Lage, zwischen den Zeilen zu lesen ;):confused:8P !

Schlumpf zum Beispiel hingegen schon! :clap::super:

bearbeitet von MannyMamut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziel dieser Aktion ist es, alle Vereine - von den Bundesligaklubs bis zum kleinsten Klub in Österreich und alle Fußballinteressierten - mit dem EURO-Fieber zu infizieren.

Diese Aktion dürfte ungefähr genauso gut geeignet sein, eine EM-Euphorie auszulösen, wie die grandiosen "Botschafter der Leidenschaft" Uschi Stenzel, Dagmar Koller und Armin Assinger. Anscheinend dürfte niemand beim ÖFB checken, dass nur eine gute Leistung der Nationalmannschaft ein "Euro-Fieber" auslösen kann.

Nettingsdorf105 hat - wie eigentlich immer - das Richtige zu diesem Thema gesagt: "Glaube also kaum, dass wir da noch eine Chance haben und vor allem interessiert das keinen."

Weiterschimpfen über die EM daher bitte hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showforum=102 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

der assinger kriegt ja zumindest für sein engagement in kärnten, i glaub es san 300 000 euro - voll die leidenschaft ey.

für die kohle wär ich auch botschafter der leidenschaft von nordkorea oder :x den LASK Linz (naja für 400 000)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@ mannymamut:

es ist wohl eindeutig zu lesen (und zwar nicht zwischen den zeilen.....), dass ich mich auf schlumpf bezogen habe. gegen deinen beitrag gibts natürlich keinen einwand.

@schlumpf:

die emoticons (smilies) schauen aber nicht nach scherz aus. da gäbe es andere zur auswahl. deshalb meine bemerkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Weiß jemand ob von Seiten des SKV Punkte gesammelt werden bzw. ob man da überhaupt mitmacht? Finde, dass es kein schlechter Preis ist gegen das ÖFB-Team zu kicken und immerhin min. € 10.000,00 gibt's auch - sollte doch Anreiz genug sein da mitzumachen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

@ präsident

die smilies waren aufe meine person bezogen ,

nicht etwa auf einen spieler .

wenn ich mir den kopf an der mauer anhaue , bedeutet das für

mich , daß ich ein blödsinn schrieb .

niki lauda spielt natürlich nicht fussball .

und nun noch ein smilie drauf , das muss sein . :D

freut mich hingegen dass manny es verstanden hat .

das heisst für mich daß es doch nicht von jedem missverstanden wurde ..

bearbeitet von Schlumpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.