9 Spieltag SW /SC Bregenz:SV Hall


JCL

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Bregenz ohne Rotsünder Danijel Rizvanovic hofft die Heimstärke und damit wieder auf Punkte. Aber Hall kommt mit vier Siegen in Serie ins Casinostadion, gespannt sein darf man wer das Tor bei den Tirolern hütet - Alexander Grass oder Fabian Schumacher. „Das wird wieder wie zuletzt gegen Dornbirn eine enge Geschichte. Die momentane Defensivleistung spricht für uns, wir haben nur ein Gegentor in den letzten vier Partien bekommen und das war der Schlüssel zum Erfolg“, sagte Hall-Trainer Harald Eder. Übrigens: Hall ist die bravste Mannschaft der Westliga. Prominenter Besuch beim Spiel: Vom Hauptsponsor Rivella wird Marketingchef Hans Peter Eberhard nach seinem zweiwöchigen Bundesheer-Einsatz wieder das Heimspiel der Bregenzer anschauen.

www.rlw.at

Trotz der vier Siege in Serie von Hall müsste SWB gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

mehr spannung konnte dieses spiel nicht bieten. die zweite halbzeit war wirklich sehenswert. aber unsere abwehr und v.a. der sturm waren heute wieder sehr überfordert. wie kann es sein, dass ein spieler gemütlich durch unsere abwehrreihen durchspaziert, den tormann umspielt und gemütlich einlochen kann.

der callaci war so ein fehleinkauf. der kann mit dem fuß gar nix.

pedersen muss mindestens noch 2 stürmer holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

mehr spannung konnte dieses spiel nicht bieten. die zweite halbzeit war wirklich sehenswert. aber unsere abwehr und v.a. der sturm waren heute wieder sehr überfordert. wie kann es sein, dass ein spieler gemütlich durch unsere abwehrreihen durchspaziert, den tormann umspielt und gemütlich einlochen kann.

der callaci war so ein fehleinkauf. der kann mit dem fuß gar nix.

pedersen muss mindestens noch 2 stürmer holen.

Also ich weiss ja nicht welches Spiel du gesehen hast, aber ich zumindest fand da nicht wirklich was sehenswertes dran, zumindest nicht als Bregenz Anhänger...

Auch wenn es nicht ganz so desolat war wie die 2. Halbzeit gegen Dornbirn, war es erneut eine mehr als grottige Leistung der gesamten Mannschaft. Dein Freistossgott, der alleine für 2 Gegentore verantwortlich war ist meilenweit von einer regionalligatauglichen Form entfernt.

Mit Ausnahme der 10min zwischen dem Ausgleichstreffer zum 1:1 und dem 2:1 für uns zeigte unsere Mannschaft erneut keinen Einsatz und Willen. So gewinnt man keinen Blumentopf. Dabei war der Gegner mehr als nur schwach und wenn man solche Spiele verliert dann muss man einfach mal ehrlich sein (vor allem wenn die Leistungen in den vorangegangenen Spielen - Dornbirn, Kufstein, IAC genauso grottig waren) hat man in der Regionalliga nix verloren.

Allerdings stimme ich dir voll zu das Callaci ein totaler Fehleinkauf war und der wirklich nicht Fussball spielen kann. Der Typ kann keinen Ball annehmen, gewinnt keine Zweikämpfe und steht noch dazu jedes Spiel zig mal im Abseits.

Im Winter muss gehandelt werden, denn mit diesem Kader und der aktuellen Einstellung nimmt das ein böses Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

naja

weitergehn kanns so schon nicht, immer diese knappen niederlagen. wobei ich sagen muss: hinterm zaun war die sicht zwar nicht sooo schlecht aber um beurteilen zu können ob unsere jungs gut gespielt haben hats dann wohl nicht ganz gereicht. lag warscheinlich auch an anderen gedanken.

verstärken muss man sich aber auf jeden fall!

bearbeitet von stm-jerks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.