Sonderheft von Westtribuene.at


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Beim Tag der offenen Tür am 18.7.2003 wird es die 2.Ausgabe des Sonderheftes von Westtribuene.at zum Saisonstart geben.

Eingefügtes Bild

Sollten beim ersten Heimspiel der Saison noch Hefte vorhanden sein, werden sie auf der West neben dem gelben Fancontainer verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Und das ganze um nur 4 € - fanfreundlicher Preis sag ich nur...

Von Fans, für Fans - so sollte es sein ... nicht irgendein BuLi Magazin in welchem Leute á la Linden ihren Müll ablassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ist das mim tag der offenen tür fix am 18.7.? Ich hab dazu nämlich nix gfunden auf der Vereinshomepage...

Find auch komisch, dass ma den 2 Tage nach der 1. Runde erst macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ja, das ist fix, hier von der HP:

ANKICK am Freitag, 18.Juli (24.6.2003, 15:16)

Der ANKICK, der „Tag der offenen Tür“, ist für den 18. Juli, 16:30 Uhr im Horr-Stadion angesetzt.

Wie immer wird es zu diesem Anlass ein Programm geben, bei dem unter anderem die neuen Spieler vorgestellt werden und erste Autogramme zu ergattern sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
www.mspeu.at

Ich hab das Sonderheft heute beim Tag der offenen Tür erstanden! Ich muß sagen, es ist absolut super geworden, aber das war ja nach dem ersten auch zu erwarten. :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.