Matura 2007/2008


spurs05

Recommended Posts

zurück zum glück

Wer ausm asb maturiert heuer?

ich mach mal den anfang:

Schule: BG Ried/Innkreis

Fächer: weiß ich noch ned

Maturareise: noch keine ahnung wo´s hingehn soll, hauptsache viele fesche mädls und viel alkohol sind dort :D

eigentlich find ichs direkt schade dass sich meine schulzeit dem ende zuneigt, war alles in allem doch eine ziemlich geile zeit bis jetzt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Schule: De La Salle 21

Fächer:

(schriftlich): Mathe, Englisch, Deutsch, Physik

(mündlich): Englisch, Physik , (Reli,Geo,Geschichte ?)

Maturareise: XJAM :D

bin froh wenn ichs hinter mir hab..

pfui! Schuibrüda! :finger:

Schule: Ödenburger

Fächer:

schriftlich: Deutsch, Mathe, Englisch

mündlich: Englisch, Geo, Geschichte, Reli

Maturareise: x-Jam

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

hab gerade erfahren dass unsere mündliche matura erst am 24.6 vorbei ist, danke liebe schule (oder wer auch immer das bestimmt)

werd wohl von der em-stimmung (falls es eine geben sollte := ) ned so viel mitbekommen wie ich mir vorgestellt habe :angry::raunz::mad: :aaarrrggghhh: :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

Ist doch keine Seltenheit, dass mündlich erst so spät ist. Bei uns hatten die letzten auch am 22. Juni.

bei uns waren sie dieses jahr schon am 13. juni fertig, daher bin ich doch a bissl angfressn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

hab gerade erfahren dass unsere mündliche matura erst am 24.6 vorbei ist, danke liebe schule (oder wer auch immer das bestimmt)

werd wohl von der em-stimmung (falls es eine geben sollte := ) ned so viel mitbekommen wie ich mir vorgestellt habe :angry::raunz::mad: :aaarrrggghhh: :(

ach, nur kan stress

ich hatte am 30.juni matura und hab praktisch fast alle wm-spiele gsehn (also wegen der matura hätt ich keins verpasst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

werd wohl von der em-stimmung (falls es eine geben sollte := ) ned so viel mitbekommen wie ich mir vorgestellt habe :angry::raunz::mad: :aaarrrggghhh: :(

Na dann wünsch ich dir viel Spaß beim Lernen während ich 3 Wochen lang von Spiel zu Spiel "hoppe" und die geile Stimmung hautnah miterleben werde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.